Verbindungsfehler bei Steam und Starcraft 2: HotS

Sir-John-Babcock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Ich wollte heute Starcraft 2: HotS installieren. Aber wenn ich das Setup der DVD ausführe, erfolgt nach kurzer Updatesuche nur der Hinweis, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Auf der Internetseite geben sie dann Lösungsmöglichkeiten an, wie Firewall und Virenscanner ausschalten, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Als ich daraufhin Steam öffnen wollte habe ich auch da die Fehlermeldung erhalten, dass keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden kann. Zur aktuellen Situation muss ich sagen, dass ich mich momentan in einem italienischen Wohnheim mit sehr schlechter Internetverbindung befinde. Keine Ahnung inwieweit sich das auswirken kann. Ich habe leider von diesen Internet/Netzwerkverbindungen überhaupt keine Ahnung und wäre für Antworten sehr dankbar.
 
Oben Unten