S
SCUX
Gast
Verbindungsabbrüche / Wackeldackel zickt rum
Hi ho,
folgendes Problem: auf dem Arbeitsrechner (also eher gesagt der Pausenrechner auf der Arbeit) zickt total rum
das olle Ding (Intel Celeron) macht mir seit gut 14Tagen Probleme.
Die Internetverbindung reißt ständig ab (so alle 5-20Sekunden) , baut sich aber nach 2-5Sekunden wieder auf :-o
- Ich hab jetzt schon im Rechner mal an allen Kabeln gewackelt, scheint soweit alles fest.
- An den Telefonleitungen bzw Router nd ISDN-Kästen ebenfalls.
in der Taskleiste blobbt dann immer ein Fenster auf ~ geht nich ~ geht wieder ~ geh nicht
wenn ich zB hier was schreibe und abschicke kann es durch aus passieren das genau beim übertragen die Verbindung kappt und der Text weg ist
mittlerweile "kopiere" ich längere Texte immer
hat jemand einen Plan was das sein kann?
Software-oder einstellungsmäßig habe ich nichts verändert.....
Thx
Hi ho,
folgendes Problem: auf dem Arbeitsrechner (also eher gesagt der Pausenrechner auf der Arbeit) zickt total rum
das olle Ding (Intel Celeron) macht mir seit gut 14Tagen Probleme.
Die Internetverbindung reißt ständig ab (so alle 5-20Sekunden) , baut sich aber nach 2-5Sekunden wieder auf :-o
- Ich hab jetzt schon im Rechner mal an allen Kabeln gewackelt, scheint soweit alles fest.
- An den Telefonleitungen bzw Router nd ISDN-Kästen ebenfalls.
in der Taskleiste blobbt dann immer ein Fenster auf ~ geht nich ~ geht wieder ~ geh nicht
wenn ich zB hier was schreibe und abschicke kann es durch aus passieren das genau beim übertragen die Verbindung kappt und der Text weg ist
mittlerweile "kopiere" ich längere Texte immer
hat jemand einen Plan was das sein kann?
Software-oder einstellungsmäßig habe ich nichts verändert.....
Thx