• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Venom: Let There Be Carnage: Kinofilm wurde erneut verschoben

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Venom: Let There Be Carnage: Kinofilm wurde erneut verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Venom: Let There Be Carnage: Kinofilm wurde erneut verschoben
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
693
Reaktionspunkte
127
naja, mögliche Wenigereinahmen durch momentan mies laufende Kinos.
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
254
Reaktionspunkte
50
Alter mir gehen die Verschiebungen egal ob Gaming oder Kino so langsam aufn Sack.
 
S

starr

Gast
Wahrscheinlich die Weigerung einiger Kinoketten Sonyfilme zu spielen solange die Konditionen nicht geändert werden.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.759
Reaktionspunkte
809
Wahrscheinlich die Weigerung einiger Kinoketten Sonyfilme zu spielen solange die Konditionen nicht geändert werden.
ja...ne totaler Käse :)
Schau dir an wie viele Filme verschoben wurden nur um wieder genug Leute im Kino abzugreifen...

Der neue Bond wurde allein 6 oder 7 mal verschoben wenn nicht mehr, hab aufgehört zu zählen.
 
S

starr

Gast
Auf Venom freu ich mich weil ich Tom Hardy echt mag, aber ansonsten bin ich nicht sooo traurig wenn mal wieder Platz für Filme ohne Strumpfhosen und Capes auf der Leinwand ist.
 
Oben Unten