• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Venetica: Quest Mondklinge lässt sich nicht abschliessen

skysport

NPC
Venetica: Quest Mondklinge lässt sich nicht abschliessen

Hab folgendes Probem:

Ich hab das Testament, aber vorm Haus lässt sich Nesto mit der linken
Maustaste nicht anklicken.

Kennt jemand die Lösung?
Danke.

AW: Venetica: Quest Mondklinge lässt sich nicht abschliessen

Kann dir jetzt keine genaue Lösung geben ist schon etwas her...aber evtl musst du das Testament lesen. Oder hast du noch was in der Hand (z.B. Waffe)?

Hey Leute,

also ich hab ein ganz anderes Problem, was sich allerdings ebenfalls auf diese Quest bezieht.
Und zwar geht es um die Mine, in der man diesen Mondstein suchen soll. Dazu muss man durch die Tür, die allerdings verschlossen ist, bzw. die ich nicht anklicken kann und sich somit nicht öffnet. Entweder steh ich vor der falschen Tür oder es ist ein Bug. Achja und die Waffe habe ich auch nicht gezogen.

Danke schon mal,

Gruß gateacc

Hey Leute,

also ich hab ein ganz anderes Problem, was sich allerdings ebenfalls auf diese Quest bezieht.
Und zwar geht es um die Mine, in der man diesen Mondstein suchen soll. Dazu muss man durch die Tür, die allerdings verschlossen ist, bzw. die ich nicht anklicken kann und sich somit nicht öffnet. Entweder steh ich vor der falschen Tür oder es ist ein Bug. Achja und die Waffe habe ich auch nicht gezogen.

Danke schon mal,

Gruß gateacc
Hast du schon mit dem Minenarbeiter am Anfang der Höhle gesprochen, der sagt dir nämlich das du den Rohren folgen mußt um zu der Kammer zu gelangen. :]

Jepp hab ich! So schwer ist das ja nicht, aber dennoch führt das immer wieder zu der Tür die verschlossen ist...!

Jepp hab ich! So schwer ist das ja nicht, aber dennoch führt das immer wieder zu der Tür die verschlossen ist...!
Die Aufgabe in der Waldhütte hast du auch schon gemacht? Dort findest du nämlich die Zange für den Schmied, das ist ein Teil der Mondsteinklingenquest, äh um durch durch das Schattenportal zu treten mußt du in die Schattenebene wechseln, das ist dir geläufig? :-o

Zurück