• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vanguard 5000 Beta Keys und tolles Preview Video!

marilynmarduk

Gelegenheitsspieler/in
Wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass heute insgesamt 8000 Betas Keys zum Abholen da sind. 3000 sind schon weg, also schnappt euch schnell noch einen Key, wenn ihr Interesse habt!
Im Moment gibt es ja eher News zu TBC, deswegen dachte ich mir, informire ich euch einfach hier :)

http://vsoh.gamona.de/

Außerdem möchte ich euch ein tolles Preview Video ans Herz legen, in dem man schon einiges über Vanguard erfährt!

http://mmog.onlinewelten.com/downloads,630,0,0,0,vanguard_saga_heroes_preview_video_aus_beta_high_quality.html

Verstehe irgendwie nicht warum das keine News wert ist, aber im Moment sind wohl andere Meldungen wie Actionfiguren zu Spiel xy wichtiger^^

Edit: Kann man irgendwo potentielle News melden?

Vielen Dank :-D

Hab mich gleich registriert und einen Key zuschicken lassen *goilomat*

Edit: Nur kommt irgendwie keine Mail mit dem Betakey an O_O

Schau mal in deinen Spamordner, denn die Mail wird sofort automatisch losgeschickt! Bin zwar schon seit Beta 3 dabei habe aber auch einen für eine Gildenkollegin geordert! War direkt da.

Spamordner ist mir klar ;)

Vermutlich war der Mailserver nur wegen der Anfrage überlastet.
Die Mail ist über den Abend sogar 2x bei mir aufgeschlagen.

Client hab ich von Fileplanet gezogen.

6GB

Installiert hat der Client sagenhafte

16,6GB

Krass!

Bin grad am defragmentieren (37% fragmentierung durch die Installation des Clients) und werd dann mal eine Runde zocken bevor ich pennen gehe :P

Hoffe dein Rechner ist nicht der älteste, denn Vanguard ist ganz schön hardwarelastig und wird gerade erst so richtig optimiert.

Wenn du fragen hast, dann joine einfach den deutschen channel mit
/join german

Wünsche dir viel Spaß

marilynmarduk am 19.01.2007 02:37 schrieb:
Hoffe dein Rechner ist nicht der älteste, denn Vanguard ist ganz schön hardwarelastig und wird gerade erst so richtig optimiert.

Wenn du fragen hast, dann joine einfach den deutschen channel mit
/join german

Wünsche dir viel Spaß

Mit den Standartsettings hatte ich so Average 12 - 15 FPS *g* hab jetzt auf Maximum Performance gestellt und komme jetzt auf 40 - 60 sieht dafür beschissen aus ;)

Einzig der hohe Ping (250 - 370) nervt ziemlich.

INU-ID am 19.01.2007 06:08 schrieb:
Wenn ich diesen "Station Account" erstellen will kommt bei mir immer "* Your passwords don't match" - was aber Unsinn ist, die Passworte sind 1000%ig identisch. http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/31.gif
Ist ja schon spät Inu *kopfstreichel* ... oder früh, je nachdem. :B

Ich werd mich mal registrieren, wobei ich nicht glaube, das Vanguard WoW:TBC den Rank ablaufen wird! *fanboi gesabbel³*

Edith meint:

Hallo Rabowke,

herzlichen Glückwunsch, du hast dich durch deine Registrierung auf www.gamona.de zur Teilnahme an der Vanguard Beta qualifiziert. Um in das fantastische Abenteuer einzutauchen, gehe bitte auf die folgende Seite und folge den Anweisungen:

https://secure.station.sony.com/vanguard/betaReg/

Anbei dein persönlicher Key für die Vanguard: Saga of Heroes Beta: INUID-IST-NOCH-NICHT-GANZ-WACH

Birgitt meint:

auch der Stations-Account klappt wunderbar. :top:

Brit meint:

Congratulations!

You've successfully registered for Vanguard beta and consumed a Vanguard beta key.

If you have not already downloaded the beta client, you can do so here. If you pre-ordered at retail you should start your installation from the disc located in the pre-order box to avoid a larger download.

Rabowke am 19.01.2007 07:26 schrieb:
Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie genau mir das weiterhelfen soll. Oder möchtest du mir damit einfach nur mitteilen das du die Uhr lesen kannst?
Mein Problem besteht jedenfalls weiterhin. :|

INU-ID am 19.01.2007 07:37 schrieb:
Rabowke am 19.01.2007 07:26 schrieb:
Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie genau mir das weiterhelfen soll. Oder möchtest du mir damit einfach nur mitteilen das du die Uhr lesen kannst?
Mein Problem besteht jedenfalls weiterhin. :|
Das bei mir die komplette Registrierung funktioniert hat. Das möchte ich dir damit mitteilen. :rolleyes:

Damit du eventuell einen anderen Browser benutzt, deine "Sicherheitseinstellungen" überprüfst. Ich benutze ja Opera 9.10.

Falls es dich interessiert, es geht (bei mir) mit dem FF, IE und Opera nicht.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Krempel gelesen ( %) ), soll ich mir einen "Station Name" und ein Passwort ausdenken, oder wird das vielleicht irgendwo vorgegeben? :-o

INU-ID am 19.01.2007 07:55 schrieb:
Ich hab jetzt nicht den ganzen Krempel gelesen ( %) ), soll ich mir einen "Station Name" und ein Passwort ausdenken, oder wird das vielleicht irgendwo vorgegeben? :-o
Ausdenken. Station erwartet halt eine komplett neue Registrierung.

Selbst wenn ich das Passwort in beide Felder reinkopiere:

passwortcz1.jpg

>:|

Hab mal kurz überlegt, aber 6GB sind mir dann doch deutlich zu viel.

Fimbul am 19.01.2007 10:23 schrieb:

Vor allem ist der Patcher nicht der flotteste .. 6:36 Stunden ... narf .. na ja ist nicht die erste Beta die im Hintergrund gepatched wird. So bleibt wneigstens noch genug Bandbreite um zu zocken :finger:

Hier gibt's ein paar Tips zur Leistungssteigerung:

http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm/thread/109071

Damit geht's ganz ordentlich, zumindest ausserhalb der Staedte.

Iceman am 19.01.2007 18:43 schrieb:

6? Haha

Installiert hat das Spiel 16,6 Gigabyte.

Jo waren so 25 Stunden die ich gezogen hab.

Leider ist das Spiel immer noch sehr verbugged, obwohl es nun schon der Release Candidate ist ( laut Angabe im Bug/Crash Report ).

Ansonsten macht es einen netten Eindruck finde ich, aber schaut schon sher nach EQ2 aus, besonders wie die Stäbe bei Castern getragen werden und halt dieser Wachslook.

Performance ist auch nicht die beste trotz gutem System ( AMD X2 3800+, 2GB Ram, GF7800GTX )

Iceman am 19.01.2007 18:43 schrieb:

6? Haha

Installiert hat das Spiel 16,6 Gigabyte.

Ja, das ist mir schon klar. Aber mir gings erstmal ums Downloadvolumen, da ich eine "Fair Use" Flatrate habe. Da sind 6GB gegen Ende des Monats schon ein bissl heftig.

Zurück