Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
5.826
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher
 

MrWoozy

Benutzer
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Da bin ich mal gespannt. Ich warte schon lange auf einen Genre Nachfolger für Vampire:The Masquerade.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
215
Strange. Erstens hab ich das Cover schonmal irgendwo gesehen (Quelle: artstation.com) und zweitens ist ein Vampir Setting echt gewagt. Ist momentan ja eigentlich nicht in (?). Mal abwarten.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
215
Es muss nicht immer mit dem Hypetrain mitgefahren werden ..

Ich sehe das eher aus Marktanalytischer Sicht. Momentan steigen ja recht viele auf den Space Sim Hypetrain auf. Man muss da mal mehr Material abwarten. Ein neues Vampire:The Masquerade glaub ich, dürften wir wohl nicht erwarten.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.505
Reaktionspunkte
2.550
Ein neues Vampire:The Masquerade glaub ich, dürften wir wohl nicht erwarten.

Wäre zwar wünschenswert, aber ich glaub eher auch nicht daran.
Denke aber, dass sich ein Spiel mit dem Setting gut verkaufen lässt, wenn es qualitativ passt - auch wenn die Thematik momentan nicht so in zu sein scheint.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Klingt gut. Tolle Vampirspiele sind ja akzuell nahezu inexistent. Ich freu mich auf mehr Infos dazu.
 
Oben Unten