• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher
 
Da bin ich mal gespannt. Ich warte schon lange auf einen Genre Nachfolger für Vampire:The Masquerade.
 
Strange. Erstens hab ich das Cover schonmal irgendwo gesehen (Quelle: artstation.com) und zweitens ist ein Vampir Setting echt gewagt. Ist momentan ja eigentlich nicht in (?). Mal abwarten.
 
Es muss nicht immer mit dem Hypetrain mitgefahren werden ..

Ich sehe das eher aus Marktanalytischer Sicht. Momentan steigen ja recht viele auf den Space Sim Hypetrain auf. Man muss da mal mehr Material abwarten. Ein neues Vampire:The Masquerade glaub ich, dürften wir wohl nicht erwarten.
 
Ein neues Vampire:The Masquerade glaub ich, dürften wir wohl nicht erwarten.

Wäre zwar wünschenswert, aber ich glaub eher auch nicht daran.
Denke aber, dass sich ein Spiel mit dem Setting gut verkaufen lässt, wenn es qualitativ passt - auch wenn die Thematik momentan nicht so in zu sein scheint.
 
Klingt gut. Tolle Vampirspiele sind ja akzuell nahezu inexistent. Ich freu mich auf mehr Infos dazu.
 
Zurück