• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampires 2 als Gothic Fan

B

bjoerns89

Gast
Hallo

piIch bin begeisterter Gothic Spieler und suche nach einem Spiel was mir die Wartezeit auf Gothic 3 leichter macht. Ich habe gehört Vampires 2 soll vom Prinzip her ähnlich funktionieren wie Gothic. Würdet ihm mir es empfehlen?

bjoerns89 am 27.01.2005 18:57 schrieb:
Hallo

piIch bin begeisterter Gothic Spieler und suche nach einem Spiel was mir die Wartezeit auf Gothic 3 leichter macht. Ich habe gehört Vampires 2 soll vom Prinzip her ähnlich funktionieren wie Gothic. Würdet ihm mir es empfehlen?

auf jeden :X :X

sofort kaufen :X :X

Dalai-Lamer am 27.01.2005 19:26 schrieb:
Hallo

auf jeden :X :X

sofort kaufen :X :X

Logo hau rein!!!

Game is saugeil!

Hallo

Ja es ist schon recht gut allersdings läuft das Spiel auch mit 3,6 Ghz und noch so viel RAM nicht flüssig, da die Engine ruckelt besonders in den vier Stadteilen (Hubs). Das nervt tierisch da selbst auf niedrigen Details keine gute Verbesserung ist, allerdings besteht die Möglichkeit bei Eigenschaften bei Leistung/Qualität den Regler eins nach links zu Performance oder hohe Leistung zu stellen, dann läuft es besser oder flüssig ja!
Also das Spiel ist ganz gut da du vier Stadteile hast und die frei begehen kannst dann kannst du in Geisterhoteln in Krankenhäusern, Apartments alles spielen und mit sehr vielen NPCs reden.
Bis auf die schlechte Leistungsoptimierung der Entwickler ein gutes Spiel allerdings NICHT IN DER VERGANGENHEIT!
:rolleyes:

Zurück