• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire2 wo fibde ich die Medizin für Mercio!!!

Preatorianer

Anwärter/in
Vampire2 wo fibde ich die Medizin für Mercio!!!

Vampire2 wo fibde ich die Medizin für Mercio!!!(Ich glaube Mercio is falsch geschrieben)Ich danke schon im voraus! :)

AW: Vampire2 wo fibde ich die Medizin für Mercio!!!

Preatorianer am 26.11.2004 11:55 schrieb:
Vampire2 wo fibde ich die Medizin für Mercio!!!(Ich glaube Mercio is falsch geschrieben)Ich danke schon im voraus! :)

im Krankenhaus, soweit ich mich errinnere im Arztzimmer (Dr. Sowieso, mir fällt der Name nicht ein!)
wenn er dort nicht ist, dann ist er einen Stock höher in einem der Räume, auf jeden Fall im Krankenhaus

Wie komme ich ins Krankenhaus rein die frau will mich nicht reinlassen und wenn ich drin bin dann schießen die Wachleute auf mich!!!Aber ich will die nicht umnieten!

Geh doch einfach mal aussen ums Krankenhaus herum, dann wird dir schon ne Möglichkeit einfallen...

steve1177 am 26.11.2004 12:31 schrieb:
Geh doch einfach mal aussen ums Krankenhaus herum, dann wird dir schon ne Möglichkeit einfallen...

Hau sie um
anders gehts imo nicht !!!

Also ich weiss ja nciht aber ist die Medizin für MERCURIO (So heisst der ;) ) etwa Morphium?? des steht in einigen Zimmern im Krankenhaus rum :top:

ZiegenPaeter am 26.11.2004 13:42 schrieb:

Hau sie um
Brutalinski! ;)
Wenn du keine Punkte in Überzeugung, Einschüchterung, Beherrschung, Heimlichkeit, Irrsinn oder Verführung(?) gesteckt hast, ist umhauen tatsächlich der "einzige" Weg... ;)

Dreiundsiebziger am 26.11.2004 14:06 schrieb:

Hau sie um
Brutalinski! ;)
Wenn du keine Punkte in Überzeugung, Einschüchterung, Beherrschung, Heimlichkeit, Irrsinn oder Verführung(?) gesteckt hast, ist umhauen tatsächlich der "einzige" Weg... ;)
Nö...........
Kannst auch hinten bei der Blubank ins Krankenhaus rein und dann die Tür knacken.

El_Cativo am 26.11.2004 14:11 schrieb:
Dreiundsiebziger am 26.11.2004 14:06 schrieb:

Hau sie um
Brutalinski! ;)
Nö...........
Kannst auch hinten bei der Blubank ins Krankenhaus rein und dann die Tür knacken.

Ja wie willstn sonst ins Krankenhaus kommen ????
aber drinnen die Wachmänner ---> Umhauen (einfach und effektiv)
Hey Wo bekomm ich eigentlich geld her?
ich hab gerade mal um die 80 Dollar..... Und die sache mit der Erfahrung find ich auch n bissl komisch... das man nur für Quests Erfahrung bekommt, und nicht für Gegner die man killt, find ich schade :(

Ja wie willstn sonst ins Krankenhaus kommen ????
Wie gesagt. Entweder indem du die Tussi an der Rezeprion Überredest/Einschüchterst/In den Irrsinn treibst oder sonstwie dazu bringst dich vorbei zu laasen (setzt entsprechende Fähigkeiten voraus) oder über den Umweg der Blutbank......
aber drinnen die Wachmänner ---> Umhauen (einfach und effektiv)
Junge, junge. Das geht auch alles etwas subtiler und nicht nur mit roher Gewalt. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Wachmänner oben auch einfach ausgesaugt habe.....
Hey Wo bekomm ich eigentlich geld her?
Verdienst du dir durch Quests und indem du allerlei Zeugs was man immer so einsammelt (Uhren, Autoradios etc.) verscherbelst. Außerdem findet man hier und da immer etwas Geld. Also ich hatte noch nie Geldprobleme. Außerdem gibt es später, ohne zuviel zu verraten, die Möglichkeit stiller Teilhaber eines Nachtclubs zu werden. Spätestens danach solltest du keinerlei Geldsorgen mehr haben
Und die sache mit der Erfahrung find ich auch n bissl komisch... das man nur für Quests Erfahrung bekommt, und nicht für Gegner die man killt, find ich schade :(
Ich finde das gut so. Außerdem ist es wesentlich gerechter, da ja nicht jeder so ein Brutalhaudraufschläger ist wie du. Manch einer bevorzugt eben die subtilere Methode........

El_Cativo am 26.11.2004 14:11 schrieb:
Nö...........
Mist, da hab ich bei meiner Aufzählung doch glatt die Fertigkeit: Sicherheit vergessen. :-p
Aber mal im Ernst, gerade im Krankenhaus gibt es sehr viele alternative Wege zur direkten Konfrontation. Gegen Ende des Spieles nehmen mir diese IMHO doch etwas stark ab... :(

ich bin an der empfangsdame vorbeigeschlichen als sie sich weggedreht hat...bin dann an die wand und rein geschlichen....drinne wars kein problem unten sind ja eh keine wachmänner und diese 2-3 kann man zur not aussaugen^^

Für solche Fragen gibts das Questprobleme Topic:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3206415&x=155

*closed*

Zurück