• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: Swansong | PREVIEW | Wir haben das düstere RPG gespielt

Jojo106

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
62
Reaktionspunkte
44
Grafik und Animationen sind ja fürchterlich. Manche Gesichter sehen schlechter aus als in Elex, viele Texturen sehen aus wie vor 10 Jahren (schaut euch mal Boston bei 1:05 an) und die Animationen sehen sogar noch 10 Jahre älter aus. Schade, hatte gehofft, dass es trotz der ganzen Probleme ein halbwegs ansehnliches Spiel wird. Hoffentlich kann es mit gutem Gameplay und guter Story überzeugen.
 
Oben Unten