• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire - Redemption CD Key

kleinerdackel

Anwärter/in
Hi,
wollte nach längerer Zeit mal wieder Vampire spielen, aber anscheinend habe ich meinen CD Key verloren. (oder ich finde ihn nich, der war doch auf einem seperaten Zettel?!) Gibts denn eine Möglichkeit den Key vom Hersteller zu bekommen?

kleinerdackel am 02.12.2005 15:59 schrieb:
Hi,
wollte nach längerer Zeit mal wieder Vampire spielen, aber anscheinend habe ich meinen CD Key verloren. (oder ich finde ihn nich, der war doch auf einem seperaten Zettel?!) Gibts denn eine Möglichkeit den Key vom Hersteller zu bekommen?

Gegebenfalls kontaktieren. Glaube aber nicht, dass du da viel Erfolg haben wirst. Besser wäre es vielleicht, wenn du dir das Spiel nochmal zulegen würdest. Kostet ja nicht mehr viel ;)

Rosini am 02.12.2005 16:03 schrieb:
kleinerdackel am 02.12.2005 15:59 schrieb:
Hi,

Gegebenfalls kontaktieren. Glaube aber nicht, dass du da viel Erfolg haben wirst. Besser wäre es vielleicht, wenn du dir das Spiel nochmal zulegen würdest. Kostet ja nicht mehr viel ;)

Naja, 5 Euro für nen Key auszugeben find ich auch nicht sooo toll^^

Der Key ist eigentlich vorne auf die CD Hülle aufgeklebt, zumindest wenn man das Game in der Schachtel gekauft hat.

heinz-otto am 02.12.2005 17:04 schrieb:
Der Key ist eigentlich vorne auf die CD Hülle aufgeklebt, zumindest wenn man das Game in der Schachtel gekauft hat.

Ka, ich hab das Game für nen 10er in so ner grünen DVD-Hülle gekauft....und jetzt find ich meinen verdammten Key nichtmehr....gibts die Herstellerfirma überhaupt noch?

kleinerdackel am 02.12.2005 23:40 schrieb:

Ka, ich hab das Game für nen 10er in so ner grünen DVD-Hülle gekauft....und jetzt find ich meinen verdammten Key nichtmehr....gibts die Herstellerfirma überhaupt noch?
Green Pepper jo. Da ist (bei Dir war ;) ) ein 2 Seitiges Blatt drin in dem der Key steht. Meine war greenpepper.de, versuch mal =)

Solon25 am 02.12.2005 23:56 schrieb:
kleinerdackel am 02.12.2005 23:40 schrieb:

Green Pepper jo. Da ist (bei Dir war ;) ) ein 2 Seitiges Blatt drin in dem der Key steht. Meine war greenpepper.de, versuch mal =)
Das ist doch aber nicht der Hersteller. Der Entwickler ist nihilistic software gewesen und der Publisher Activision. Aber wenns die greenpepper-Version ist, dann erstmal an die wenden, ansonsten vielleicht mal bei Activision anfragen.

Zurück