• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines zum an die Wand Werfen!

zerogravityspider

Stille/r Leser/in
DAS IST EIN MIST! Erst läßt sichs nich installieren, dann wills nich starten und jetzt stotterts genauso wie HL² gottverdammt! bin echt kurz davor dat teil anne wand zu werfen, weis einer obs auch für VTMB nen Anti-stotterpatch gibt, bzw hats einer von euch selber gefixt bekommen?! das game is so buggy, das hätte Troika lieber nochma n paar Monate durchtesten sollen, den Patch den die jetz bringen wird sicher 300 MB oder so, bei dem was man alles fixen muss, man man, da spiel ich doch lieber wieder gute alte 2d games wie Monkey Island 1 oder Indiana Jones, die waren wenigstens ohne Bugs, wieso gibt's eigentlich heut kein spiel mehr welches bugfrei auf den Markt kommt, sin woll alle geldgeil in der spieleindustrie, dabei sparen die sich doch nachträglich arbeit wenn ein spiel bugfrei is! So, frusst abgebaut, danke für die aufmerksamkeit, und tschüß! :$

Also, wenn du ne ATi Graka hast, würde ich dir einen HL2 (Source) optimierten Treiber empfehlen. z.B. den DNA-Treiber.

Bei mir läuft mit selbigen absolut flüssig (ausser kurz nach dem Laden, z.B. beim betretten neuer Gebiete).

Und ich Zocks auf ner Radeon 9700 mobil....

PS. Wenn ich einen Beamer hätte würd ichs auf jeden Fall an die Wand werfen... das nur so am Rande

CBruder am 27.11.2004 20:51 schrieb:
Also, wenn du ne ATi Graka hast, würde ich dir einen HL2 (Source) optimierten Treiber empfehlen. z.B. den DNA-Treiber.

Ja.. das wuerde ich dir auch mal empfehlen.. klick einfach fuer den neusten DNA-Driver auf dne Link in meiner Signatur.. falls de noch fragen hast, dann pm mich einfach ;)

das is ja nett, aber der is ein bisl groß, ich erklär ma kurz meine situtation, also PC mit i-net gehört meinem dad, wir ham ISDN und ich müsste jetzt mit ner Diskette bewaffnet 32-40 mal quer durchs haus rennen um den Trieber in gepackter form auf meinen pc zu kriegen, weis ja nich direkt was meine eltern davon halten, aber köpfen tun die mich 100pro! wenns denn treiber aber kleiner gibt so bis max 8 MB dann her damit!

Weis einer ob man den HL² Stotter Patch auch über Vampire ziehen kann? und kann man denn auch noch anders saugen, außer über Steam! Hasse das Proggi!

zerogravityspider am 27.11.2004 22:12 schrieb:
Weis einer ob man den HL² Stotter Patch auch über Vampire ziehen kann? und kann man denn auch noch anders saugen, außer über Steam! Hasse das Proggi!

Nein und Nein.

zerogravityspider am 27.11.2004 20:42 schrieb:
DAS IST EIN MIST! Erst läßt sichs nich installieren, dann wills nich starten und jetzt stotterts genauso wie HL² gottverdammt! bin echt kurz davor dat teil anne wand zu werfen, weis einer obs auch für VTMB nen Anti-stotterpatch gibt, bzw hats einer von euch selber gefixt bekommen?! das game is so buggy, das hätte Troika lieber nochma n paar Monate durchtesten sollen, den Patch den die jetz bringen wird sicher 300 MB oder so, bei dem was man alles fixen muss, man man, da spiel ich doch lieber wieder gute alte 2d games wie Monkey Island 1 oder Indiana Jones, die waren wenigstens ohne Bugs, wieso gibt's eigentlich heut kein spiel mehr welches bugfrei auf den Markt kommt, sin woll alle geldgeil in der spieleindustrie, dabei sparen die sich doch nachträglich arbeit wenn ein spiel bugfrei is! So, frusst abgebaut, danke für die aufmerksamkeit, und tschüß! :$

Mal ein anderes Problem, und zwar wollte ich heute weiterspielen, aber sobald ich das Game starte kommt eine Meldung von meinem Monitor, dass die Anwendung außerhalb des Frequenzbereiches läuft. Kann eigentlich nicht sein, immerhin hab ich das Game so 3 Stunden gespielt.
Gibts ne Möglichkeit die Grafikeinstellungen oder sowas zurückzusetzen? Also ich meine per Datei löschen oder so.

MFG

Grafik-Einstellungen (vom Spiel) kannst du mit Regedit ändern ... Start > Ausführen > Regedit > O.K.

Du must nur den (richtigen) Eintrag finden.... Mal von der allgemeinen Fülle hats oftmals für jedes Game mehrere Einträge...

@zerogravityspider: Kauf dir am besten zwei Netzwerkkarten und ein ausreichend langes Crossover - Kabel.... Beim (www.)reichelt(.de):

100MBit Karte: 3.60 (2x = 7.20)
20 Meter Crossover: 5.95
--------------------------------------------
Unterm Strich: 13.15€ + Versand (3.60€ bei Bankeinzug)
= 16.75€

Ich hab da vor kurzem erst bestellt (auch 2 NT-Karten + Kabel + Switch)...
Ich muss sagen die sind echt Top schneller Versand und super Preise....

zerogravityspider am 27.11.2004 21:21 schrieb:
das is ja nett, aber der is ein bisl groß, ich erklär ma kurz meine situtation, also PC mit i-net gehört meinem dad, wir ham ISDN und ich müsste jetzt mit ner Diskette bewaffnet 32-40 mal quer durchs haus rennen um den Trieber in gepackter form auf meinen pc zu kriegen, weis ja nich direkt was meine eltern davon halten, aber köpfen tun die mich 100pro! wenns denn treiber aber kleiner gibt so bis max 8 MB dann her damit!

USB-Stick, CD-Brenner ?

Zurück