• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines: Werwolf zerquetschen oder überleben?

Yvaine

Anfänger/in
Vampire Bloodlines: Werwolf zerquetschen oder überleben?

Hallo,

keine Ahnung ob hier noch jemand Vampire spielt. Ich finds jedoch noch immer total klasse. :-D ...wobei die elenden Bugs schon nerven ...-.-

Nun befinde ich mich so ziemlich am Ende des Spiels in einem Park und werde von einem Werwolf angefallen. Dieses nette Tierchen muss ich also einige Min überleben. Mit meinem Waffen kann ich an dieser Stelle nichts erreichen. Ich habe die Möglichkeit des weglaufens ...was bisher nichst half od es Zerquetschens. Leider konnte ich im Gebäude keinen hebel od Ä. finden.
Wisst ihr genaueres???

Danke und LG

AW: Vampire Bloodlines: Werwolf zerquetschen oder überleben?

Da ist doch son Observatorium, da kannst du rein rennen und irgendwo nen Hebel umlegen, dann geht die Kuppel auf.
Dann musst du "nur" noch den Werwolf in die richtige Position kriegen und den Hebel nochmal umlegen, gibt ne gute Stange XP ;)

Ansonsten einfach weglaufen, irgendwann kommt ne Zwischensequenz, dass iirc die Hängebahn einfährt, damit kannst du dann fliehen. Da erscheint dann auch nen Timer, der ist aber etwas ungenau, beim ersten Mal war ich genau mit Ende des Timers an der Station, konnte aber nicht einsteigen und wurd noch gefressen ;)

geh durch das gebäude halte dich links dann solltest du draussen eine kleine
hütte sehen wo du den hebel für den strom erstmal wieder umlegen musst
wieder zurück ins gebäude und in den kuppel raum nun die kuppel öffnen (
mit den schalter ) warten bis der werwolf hindurch will und dann den schalter wieder umlegen gibt 6 exp

Das hab ich garnet gewusst :haeh: das dies auch geht

Das zeigt wieder mal, das Vampire Blooodline ein Spitzenspiel mit viel Freiheit ist :)
Wers nie gespielt hatt ist selbst schuld ;)

MisterMeister am 01.05.2006 21:23 schrieb:

Das zeigt wieder mal, das Vampire Blooodline ein Spitzenspiel mit viel Freiheit ist :)

fands auch klasse!

MisterMeister am 01.05.2006 21:23 schrieb:

dito
dito und nochmal
dito :-D

Zurück