• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire bloodlines Quest Problem!!! Oberhaupt der Malkavianer (Grout)

W

wandi

Gast
Also ich bin total begeist vom Spiel, hänge jetzt aber schon seit gestern an einem verdammt schwierigen Rätsel fest!!!
In der oben beschriebenen Quest (ist nach der Infiltration des Schiffs) muss man schauen was mit dem Malkavianer Oberhaupt Grout (Denke jedenfalls so ist sein Name) los ist daher er sich nicht mehr meldet.
Auf jeden Fall ist dort so ein extrem schwieriges Schalterrätsel:
es gibt 3 Schalter, jeder Schalter stellt etwas dar (Zeit, Geist und beobachtung glaub ich )
auf jeden Fall muss man mit den 3 Schaltern verschiedene Türen öffnen

Also falls jemand schon diese Quest absolviert und auch geschafft habt so schreibt mir bitte!!! Möchte unbedingt weiterspielen.

Ps: jetzt schon danke für eure Antworten!

wandi am 25.11.2004 18:40 schrieb:
Also ich bin total begeist vom Spiel, hänge jetzt aber schon seit gestern an einem verdammt schwierigen Rätsel fest!!!
In der oben beschriebenen Quest (ist nach der Infiltration des Schiffs) muss man schauen was mit dem Malkavianer Oberhaupt Grout (Denke jedenfalls so ist sein Name) los ist daher er sich nicht mehr meldet.
Auf jeden Fall ist dort so ein extrem schwieriges Schalterrätsel:
es gibt 3 Schalter, jeder Schalter stellt etwas dar (Zeit, Geist und beobachtung glaub ich )
auf jeden Fall muss man mit den 3 Schaltern verschiedene Türen öffnen

Also falls jemand schon diese Quest absolviert und auch geschafft habt so schreibt mir bitte!!! Möchte unbedingt weiterspielen.

Ps: jetzt schon danke für eure Antworten!

bitte hier fragen :
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3206415&x=138