• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

vampire bloodlines problem

S

snatolo

Gast
hi
bin grad im china tempel wo ich ming xiao killen soll.
bin jetzt in der zweiten ebene und kill da die ganzen leute.ist das normal das die nach ner gewissen zeit wieder aufstehn oder ist das ein bug?
im moment bin ich in dem raum mit dem wasserrad und dem tor wo man den balken wegschieben muss was leider nicht geht...anscheinend muss man da einfach speichern und neu laden aber da die gegner immer wieder aufstehn ist das nicht so leicht.hattet ihr das auch?

snatolo am 05.12.2005 00:02 schrieb:
hi
bin jetzt in der zweiten ebene und kill da die ganzen leute.ist das normal das die nach ner gewissen zeit wieder aufstehn oder ist das ein bug?
im moment bin ich in dem raum mit dem wasserrad und dem tor wo man den balken wegschieben muss was leider nicht geht...anscheinend muss man da einfach speichern und neu laden aber da die gegner immer wieder aufstehn ist das nicht so leicht.hattet ihr das auch?

Wenn ich mich recht erinnere, ist es normal, dass die Gegner respawnen, hatte ich auch.

snatolo am 05.12.2005 00:02 schrieb:
hi

:-D

tot ziens

rainrunner

Anstatt nen neuen Thread aufzumachen frag ich mal in diesem:

Sollte man Redemption gezoggt haben, wenn man nu Bloodlines spielen will? Ich fand Redemtion am Anfang nämlich ziemlich gut, aba ich finde man verliert schnell di Lust.

Tronox1200 am 06.12.2005 16:20 schrieb:
Sollte man Redemption gezoggt haben, wenn man nu Bloodlines spielen will? Ich fand Redemtion am Anfang nämlich ziemlich gut, aba ich finde man verliert schnell di Lust.
Siehe auch hier! Redemption ist vor allem in der ersten Hälfte ein wirklich tolles Spiel, aber in der Gegenwart wird's öde. :|

Tronox1200 am 06.12.2005 16:20 schrieb:

nö, hat im prinzip... nichts damit zu tun. spielt nur im selben universum. storymässig völlig unabhängig, deshalb ist Bloodlines gar nicht wirklich ein nachfolger von Redemption.
Bloodlines fand ich VIEL besser (andere mögen da anders denken).

Und gibt es irgendeine Möglichkeit, das Game auf Deutsch zu behalten? Eine Liste der Dateien, die Das Game auf Englisch stellen z.B. Diese könnte man dann ja rauslassen.

Zurück