• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire:BL Quest-Problem: Die Dünnblütigen

S

Siebenundvierzig

Gast
Vampire:BL Quest-Problem: Die Dünnblütigen

Ich hab ein problrm bei der quest, in der ich lily fiden muss. ich weiß aus ihrem tagebuch, dass sie in der blutbank eingebrochen ist. ich denke mal dass sie irgendwo in den kühlräumen des krankenhauses ist, aba hab keine ahnung wie ich sie finden soll (ich hab nur sone konsole mit zahlenkombination gesehen).BITTE UM HILFE!!
sry falls es schon mal so einen thread gab....
mfg 47

AW: Vampire:BL Quest-Problem: Die Dünnblütigen

Siebenundvierzig am 08.12.2004 21:32 schrieb:
Ich hab ein problrm bei der quest, in der ich lily fiden muss. ich weiß aus ihrem tagebuch, dass sie in der blutbank eingebrochen ist. ich denke mal dass sie irgendwo in den kühlräumen des krankenhauses ist, aba hab keine ahnung wie ich sie finden soll (ich hab nur sone konsole mit zahlenkombination gesehen).BITTE UM HILFE!!
mfg 47

Sie ist (noch) nicht in den Kühlräumen. Sie ist in einem Zimmer in einer der oberen Etagen. Dort liegt sie auf einer Liege - du musst sie ansprechen, ihr am besten etwas von deinem Blut geben und dann siehst du weiter... Aber die Tür mit der Zahlenkombination brauchst du später auch noch ;)

mfg

Siebenundvierzig am 08.12.2004 21:32 schrieb:
mfg 47

Yip , und der Thread ist ziemlich groß...

Eine hilfe solltest du hier finden:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=41&bid=362&tid=3206415&page=41

Sie ist (noch) nicht in den Kühlräumen. Sie ist in einem Zimmer in einer der oberen Etagen. Dort liegt sie auf einer Liege - du musst sie ansprechen, ihr am besten etwas von deinem Blut geben und dann siehst du weiter... Aber die Tür mit der Zahlenkombination brauchst du später auch noch ;)
mfg

stimmt nicht!! sie ist im krankenhaus, was du machen musst ist die blutverkäuferin ansprechen und sie darum bitten die hintertür aufzumachen, wenn das nicht klappt kannst du sie auch aufbrechen.. (ist irgendwo weiter hinten im untersten stock) dort ist so ein pfleger und der weiß den code für die kühlräume (pass auf was du fragst weil er vielleicht später nichts antwortet (bei mir war der code das jahr der mondlandung 1969 oder so) sag ich dir mal falls da was nicht klappt, damit gehst du in die kühlräume und tippst ihn ein, viel spaß :-D

nOb0dY am 08.12.2004 22:19 schrieb:
mfg

stimmt nicht!! sie ist im krankenhaus, was du machen musst ist die blutverkäuferin ansprechen und sie darum bitten die hintertür aufzumachen, wenn das nicht klappt kannst du sie auch aufbrechen.. (ist irgendwo weiter hinten im untersten stock) dort ist so ein pfleger und der weiß den code für die kühlräume (pass auf was du fragst weil er vielleicht später nichts antwortet (bei mir war der code das jahr der mondlandung 1969 oder so) sag ich dir mal falls da was nicht klappt, damit gehst du in die kühlräume und tippst ihn ein, viel spaß :-D

Was heisst hier stimmt nicht? Sie ist im Krankenhaus? Das ist doch das gleiche Gebäude.
Und bei mir lag sie sehr wohl auf einer Liege, ich habe ihr Blut gegeben, und erst viel später war sie dann in den unteren Etagen in den Kühlräumen.

Immer locker bleiben.

mfg

Dimebag am 08.12.2004 22:28 schrieb:
nOb0dY am 08.12.2004 22:19 schrieb:
mfg

Was heisst hier stimmt nicht? Sie ist im Krankenhaus? Das ist doch das gleiche Gebäude.
Und bei mir lag sie sehr wohl auf einer Liege, ich habe ihr Blut gegeben, und erst viel später war sie dann in den unteren Etagen in den Kühlräumen.

Immer locker bleiben.

mfg

die am Anfang auf der Liege liegt, ist das nicht ne andere, die man später in Downtown nochmal trifft :confused:

soweit ich mich noch dran erinnern kann steht der Code für diese Kühltür in nem Computer, nur in welchem weiß ich net mehr, auf jeden Fall einer im Krankenhaus/Blutbank :)

edit: hier steht das auch nochmal irgendwo:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=41&bid=362&tid=3206415&page=3

Nur zum Besseren Verständnis:

Hier werden zwei Personen in einen Topf geworfen - Lily ist die Vampirin, die von E. gesucht wird und unten in der Blutbank versauert, nachdem sie dort eingebrochen ist... ("Thin Blood" Quest)

Heather ist die andere Dame, die man oben auf der Liege finden kann und die einem auch noch später wieder über den Weg läuft - je nach dem wie man sich ihr gegenüber beim ersten Treffen verhalten hat...

Wenn noch weitere Fragen sind, lieber in den Sammelthread gehen - da findet man schnell Hilfe.

Tomcat411 am 08.12.2004 22:44 schrieb:
die am Anfang auf der Liege liegt, ist das nicht ne andere, die man später in Downtown nochmal trifft :confused:

Oh, das kann natürlich sein, dass ich da was verwechselt habe... kam mir sowieso komisch vor, wie die sich auf der Liege verhalten hat.

Diese Stelle ist schon weit zurück, da wird schon alles wieder ganz unscharf... Ich spiel ja auch mit 'nem Malkavian, hehe ;)

sorry für die Verwechslung

Hallo ich zock wieder mal Vampire Bloodlines doch ausversehen hab ich den Code gelöscht von der Email oder wo er war für den Kühl ding im Keller vom Krankenhaus "blood bank" in stanta monica kann ihn mir bitte einer schnell schreiben? danke :)

Zurück