• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 welchs Genre ist das ?

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
ich spiele erst seit kurtzem PC games deswegen meine Frage wie spielt man Vampire 2 aus der Ego ansicht oder wie. benutzt man da Schusswaffen oder schwerter. und vor allem könnt ihr es mir empfehlen? ich bin ein fan von Fallout 3 ,stalker ist es so Ähnlich wie diese spiele?

es ist ein rollenspiel, das aber von der steuerung teils rel. actionartig ist. stalker ist da VIEL mehr ein shooter, wo es auf DEIN geschick ankommt und nicht auf die werte deines charakters. bei fallout 3 hängt es ein bisschen von der spielweise ab. in dem "pause"-modus isses mehr rollenspiel. und vampire 2 is da nochmal mehr rollenspiel, weil du wirklich nur selten "egoartig" ballern musst, vor allem gibt es viele vampir-"klassen", wo der gebraucht einer schusswaffe gar nicht so empfehlenswert is.

und vampire 2 kann man auch mit so ner "hinter der rücken"-cam spielen. aber wenn du nen egoshooter suchst, bei dem du halt AUCH einige charaktereigenschaften verbessern kannst, dann bist du da fehl am platze

aber so oder so: das spiel ist empfehlenswert. nur unbedingt den großen fanpatch besorgen.

Zurück