• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 und DX9

• Ersteller Ersteller DavidGanzleben
  • Erstellt am Erstellt am
D

DavidGanzleben

Gast
Hi!

Weißt jemand wie ich Vampire im DX9 Modus zum laufen bekomme??
Ich hab ne 5950 Ultra und standardmäßig wird es im DX8 Modus ausgeführt...
(HL2 läuft bei mir optimal flüssig in DX9, 2xAA und 8xAnisotrophem Filter)

Leider gibts kein Eintrag oder ne Textdatei wie bei HL2, wo man den DX-Modus für die jeweilge Graka ändern kann...

Kann mir jemand helfen????
(achja "mat_dx level 90" in der console hilft auch nicht weiter)

DavidGanzleben am 18.01.2005 17:32 schrieb:
Hi!

Weißt jemand wie ich Vampire im DX9 Modus zum laufen bekomme??
Ich hab ne 5950 Ultra und standardmäßig wird es im DX8 Modus ausgeführt...
(HL2 läuft bei mir optimal flüssig in DX9, 2xAA und 8xAnisotrophem Filter)

Leider gibts kein Eintrag oder ne Textdatei wie bei HL2, wo man den DX-Modus für die jeweilge Graka ändern kann...

Kann mir jemand helfen????
(achja "mat_dx level 90" in der console hilft auch nicht weiter)
naja, nur weil es bei hl2 geht heisst es net das es auch bei v2 geht !
Vieleicht haben die entwickler grafische ... reingetan die nur mit dx9 laufen und wer dx8 hat der bekomt vieleicht n schwarzes bild aufgrund von fehlendem dx9 deshalb haben die es ganz weg gemacht !
Also dx9 inner graka unterstürtzung

Hä? :)

Erstens is meine 5950 Ultra voll DX9 fähig und zweitens basiert Vampire 2 auf haargenau derselben Engine wie HL2...

JohnSinclair am 18.01.2005 17:35 schrieb:
naja, nur weil es bei hl2 geht heisst es net das es auch bei v2 geht !
Vieleicht haben die entwickler grafische ... reingetan die nur mit dx9 laufen und wer dx8 hat der bekomt vieleicht n schwarzes bild aufgrund von fehlendem dx9 deshalb haben die es ganz weg gemacht !
Also dx9 inner graka unterstürtzung

da hat wohl einer noch nicht ganz verstanden, worum es in diesem Thread geht... kleiner Tip: In PC-Games 12/04 gab es einen Kasten im Half-Life Test in dem erklärt wird, was es mit den 4 verschiedenen Modi der Half-Life² Engine auf sich hat ;-)

Zurück