• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 startet nicht. Hilfe !!

pobert2001

Anfänger/in
Habe Vampire 2 installiert aber es wird mir bestenfalls der Vorspann angezeigt (Hersteller etc.) dann schaltet sich der Monitor nach einer weile ab.
Habe die neusten Treiber drauf.
An was kann das liegen? :confused:

Danke für eure Hilfe :X

Mein System
AMD 64 3200+
MSI K8T Neo FIS2R
MSI Geforce 6800
1024 MB Corsair RAM
SB Audigy 2 ZS

starte es mal über dein startmenü im abgesicherten modus, dann stell die grafik dort neu ein und pribier es nochmal normal.

Herbboy am 28.04.2005 21:05 schrieb:
starte es mal über dein startmenü im abgesicherten modus, dann stell die grafik dort neu ein und pribier es nochmal normal.

Schon probiert hilft aber nicht, habe auch mal die Auflösung usw. verändert.

Ich hab mal gelesen, dass Vampires 2 es schafft, die Grafikkarte dazu zu bringen, keine VGA-konformen Signale auszuspucken, sodass sich Monitore teils abschalten. Ob das hier aber der Fall ist, weiß ich nicht.

Marscel am 28.04.2005 22:17 schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass Vampires 2 es schafft, die Grafikkarte dazu zu bringen, keine VGA-konformen Signale auszuspucken, sodass sich Monitore teils abschalten. Ob das hier aber der Fall ist, weiß ich nicht.

Ich hoffe du hast auch eine Lösungsidee ? :S

Zurück