• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 - Start

Hi,
ich hab mal ne Frage. Mit was für einem Klan sollte ich denn mal beginnen. hab jetzt schon mal ne Malky-Braut versucht, aber irgendwie ist die mir zu verrückt... :-D

Gebt mir doch bitte mal nen Tip mit welchem Char. sich das spiel ganz gut durchzocken lässt.

Danke

Also ich hätte dir jetzt spontan die Malkvianer empfohlen :-D
Ne dann nehm die Tremere.....>Die Toreador sind später im Kampf zu schwach
>Ebenso die Ventrue
>Die Nosferatu sind fürs erste Durchspielen zu schade - immer in der Kanalisation usw.
>Gangrel und Brujah sind zu oft im Blutrausch aber gut wenn du nur draufhauen willst ..

Viel Spass mit dem geilen Game

mr-stalker am 06.03.2005 10:39 schrieb:
Also ich hätte dir jetzt spontan die Malkvianer empfohlen :-D
Ne dann nehm die Tremere.....>Die Toreador sind später im Kampf zu schwach
>Ebenso die Ventrue
>Die Nosferatu sind fürs erste Durchspielen zu schade - immer in der Kanalisation usw.
>Gangrel und Brujah sind zu oft im Blutrausch aber gut wenn du nur draufhauen willst ..

Viel Spass mit dem geilen Game

Ich hab mit Toreador begonnen:
- absolut nicht zu schwach im späteren Spielverlauf (kommt immer auf die XP-Verteilung an)
- relativ einfach zu Handhaben, da auch Menschlichkeit schneller zu erreichen ist

Guter Einstieg ins Spiel, Gruß Kizu

kann man eigentlich später noch andere skills lernen oder bleiben einem nur die 3 vampier-skills die man am anfang hat? hab bis jetzt nur den ersten teil gepielt, und da hatte ich wahre vampier-magier ;)

ich hab's beim ersten mal auch mit der malkavianer-braut durchgespielt.

was gibt es lustigeres, als die verrückten dialoge :)

Zurück