Iceman am 20.12.2004 02:13 schrieb:
El_Cativo am 19.12.2004 23:04 schrieb:
Die NPCs sind komplett synchronisiert. Die Spielfigur ist die einzige Figur die nicht gesprochen wird.....
Was ich persönlich auch besser finde, man hat ja grade gelesen was man sagt, warum soll man es also nochmal vorsprechen?
Weil es die Atmo nochmal minimal anhebt?
Oder können alle NPCs Gedankenlesen?
Ausserdem könnte man so bestimmte sachen auch richtig betonen, durch unterschiedliche Betonungen kann ein Satz ganz anderster aufgenommen werden, als wenn man nur den Text liesst. Sieht man ja am Internet, da werden trotz Smilies etc. manche Sachen falsch verstanden, weil einfach die Betonung und die Mimik nicht richtig rübergebracht werden kann.)
Damits nicht zu einer unnötigen Diskussion kommt, ja es ist nicht wirklich nötig, aber schlechter wird es auch nicht wenn man den eigenen Char auch sprechen hört.
Eine
gute Deutsche Synchro hätte mir besser gefallen.(hmm, passt nicht zum Rest, egal^^)
@Cativo
Wieso zu aufwändig?
2 Stimmen, eine für Männliche, und eine für Weibliche Chars(nein nicht für die NPCs, da müssens schon mehrere sein), fertig.
Wurde bei JK3 auch gemacht, und mich hats nicht gestört.
Anderes Bsp. bei Gothic (1&2) wurde der Held Synchronisiert obwohl man das was der Held sagt ja immer gerade erst liest.