Th3-On3 am 25.11.2004 16:58 schrieb:Servus!Hab ne Frage zu Vampire 2...
...Sind die Städte miteinander verbunden?
gibt es Missionen bei Tag?
Ist die Charakterentwicklung simpel oder komplex?
VielenDank schon mal im Vorraus.
Jup....du kannst zwischen den Stadtteilen per Taxi hin und her fahrenTh3-On3 am 25.11.2004 16:58 schrieb:Servus!Hab ne Frage zu Vampire 2...
...Sind die Städte miteinander verbunden?
nopegibt es Missionen bei Tag?
Nun ja ise ist komple und simpel zu gleich. Soll heißen, es gibt eine Menge Fertigkeiten, Attribute etc welche man leveln kann, und die das Spiel sehr stark beeinflussen. Allerdings ist das Menü extrem übersichtlich und durchdacht gestaltet, so dass man immer sofort sieht wie sich eine Verbesserung einer bestimmten Fähigkeit/eines Attributes etc auswirkt. Insgesamt finde ich das System mehr als nur gelungenIst die Charakterentwicklung simpel oder komplex?
BitteVielenDank schon mal im Vorraus.
Sword_CH am 25.11.2004 18:20 schrieb:Also ich habe auch noch eine Frage: Ist es wirklich ein Rollenspiel oderist es so wie Deus Ex einfach ballern mit Quests etc.
Sword_CH am 25.11.2004 18:20 schrieb:Ist das Spiel in der Ego-Perspektive?
Iceman am 25.11.2004 18:25 schrieb:Sword_CH am 25.11.2004 18:20 schrieb:Also ich habe auch noch eine Frage: Ist es wirklich ein Rollenspiel oderist es so wie Deus Ex einfach ballern mit Quests etc.
Es hat einen bedeutend höheren RPG Anteil als Deus Ex. Kämpfe gibts natürlich trotzdem und das auch durchaus reichlich. Aber viele kann man umgehen oder sich durchlabern etc. Auch die Wahl und der Ausbau des Charakters hat merkbare Einflüsse auf den Spielverlauf.
Wahlweise Ego oder 3rd Person Perspektive.
Snark7 am 25.11.2004 18:38 schrieb:Iceman am 25.11.2004 18:25 schrieb:Sword_CH am 25.11.2004 18:20 schrieb:Also ich habe auch noch eine Frage: Ist es wirklich ein Rollenspiel oderist es so wie Deus Ex einfach ballern mit Quests etc.
Es hat einen bedeutend höheren RPG Anteil als Deus Ex. Kämpfe gibts natürlich trotzdem und das auch durchaus reichlich. Aber viele kann man umgehen oder sich durchlabern etc. Auch die Wahl und der Ausbau des Charakters hat merkbare Einflüsse auf den Spielverlauf.
Wobei noch anzumerken bleibt, daß man diese Wahl -jedenfalls hab ich keine andere Möglichkeit gefunden- in Kämpfen nicht hat !
Der schaltet sobald ein Kampf beginnt automatisch in 3rd Person um, was besonders bei Spezialisierung auf Nahkampf auch sinnvoll ist.
Was mich ziemlich ärgert ist aber, das er nicht wieder zurückschaltet, wenn der Kampf um ist, das war bei Jedi Academy doch weit besser.... Lichtschwert raus, 3rd Person an, Lichtschwert rein, 1st Person.
Wo liegt das Problem ??Snark7 am 25.11.2004 18:38 schrieb:Iceman am 25.11.2004 18:25 schrieb:Sword_CH am 25.11.2004 18:20 schrieb:Also ich habe auch noch eine Frage: Ist es wirklich ein Rollenspiel oderist es so wie Deus Ex einfach ballern mit Quests etc.
Wobei noch anzumerken bleibt, daß man diese Wahl -jedenfalls hab ich keine andere Möglichkeit gefunden- in Kämpfen nicht hat !
Der schaltet sobald ein Kampf beginnt automatisch in 3rd Person um, was besonders bei Spezialisierung auf Nahkampf auch sinnvoll ist.
Was mich ziemlich ärgert ist aber, das er nicht wieder zurückschaltet, wenn der Kampf um ist, das war bei Jedi Academy doch weit besser.... Lichtschwert raus, 3rd Person an, Lichtschwert rein, 1st Person.
El_Cativo am 25.11.2004 19:05 schrieb:Wo liegt das Problem ??Snark7 am 25.11.2004 18:38 schrieb:Iceman am 25.11.2004 18:25 schrieb:Sword_CH am 25.11.2004 18:20 schrieb:Also ich habe auch noch eine Frage: Ist es wirklich ein Rollenspiel oderist es so wie Deus Ex einfach ballern mit Quests etc.
Ein Druck auf die y Taste und schwupps bist du wieder 1st Person.(Ich spiele übrigens mit Ausnahme beim Schusswafenngebrauch immer 3rd Person) Im übrigen schaltet das Spiel wenn man Schusswaffen auswählt automatisch in den 1st Person Modus.