• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 frage (peinlich *gg*)

iam-cool

Gelegenheitsspieler/in
Also ich hänge schon im Tutoriel fest und komme nicht aus dem sch... Büro raus :rolleyes: ich wär für jede hilfe dankbar wie ich hier rauskomme.

MFG

Ich hatte das Problem, dass ich die Keycard aus dem Safe schon im Inventory hatte, mit dieser aber nichts anfangen konnte...
Scheint ein Bug zu sein, da ich das auch in mehreren Foren zu Vampire 2 gelesen hab!!
Habs dann noch mal neu installiert und siehe da: Schnapp mir die Karte, benutz den Türknauf und weitergehts... :X
Bei meiner ersten Installation hab ichs auf englisch, bei der zweiten dann (aus Versehen eigentlich %) ) auf deutsch installiert. Hab jetzt also englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel, alles Menüs sind auf deutsch.
Vielleicht liegts ja an der Sprachversion :confused: , allerdings scheint das Spiel sowieso nicht sehr bugfrei zu sein, wie vielerorts zu lesen ist...
Bin auf jeden Fall begeistert und nach dem zwoten Anlauf läufts bis jetzt 1A!! :-D

iam-cool am 19.11.2004 17:56 schrieb:
Also ich hänge schon im Tutoriel fest und komme nicht aus dem sch... Büro raus :rolleyes: ich wär für jede hilfe dankbar wie ich hier rauskomme.
MFG

Schau dir den Zettel neben dem Computer an, da steht ein Passwort drauf .

Dann in den PC einlugen und den Safe entriegeln (Safe unter dem Zettel, links vom PC) und den Schlüssel aus dem Safe nehmen

mfg
Troppy

Ok fettes THX ich probiers mal, ich dachte schon ich wär zu blöd *g*

Ist auch ziemlich peinlich:

Auch beim Tutorial: Ich muss mich an jemandem vorbeischleichen und dann durch ne Tür gehen. Nur: Egal was ich anstelle, der Depp bemerkt mich. Ich laufe ständig geduckt, versuche durch die Schatten zu laufen und habe mich mind. ein dutzend mal erwischen lassen. Warte immer bis der Typ nach vorne geht, dann geh ich ans Auto vorbei bin beim Zaun und von dort aus gehts nicht weiter.
Bin wohl schon zu blöd fürs Tutorial >:|

cheesus am 19.11.2004 19:05 schrieb:

Auch beim Tutorial: Ich muss mich an jemandem vorbeischleichen und dann durch ne Tür gehen. Nur: Egal was ich anstelle, der Depp bemerkt mich. Ich laufe ständig geduckt, versuche durch die Schatten zu laufen und habe mich mind. ein dutzend mal erwischen lassen. Warte immer bis der Typ nach vorne geht, dann geh ich ans Auto vorbei bin beim Zaun und von dort aus gehts nicht weiter.

Wenigstens bin ich nicht alleine =)

Da vom Zaum aus rechts direkt an der Ecke ist ne Tür(weiss gross), da rein in den Flur und geschaft.

iam-cool am 19.11.2004 19:25 schrieb:
cheesus am 19.11.2004 19:05 schrieb:

Wenigstens bin ich nicht alleine =)

Da vom Zaum aus rechts direkt an der Ecke ist ne Tür(weiss gross), da rein in den Flur und geschaft.

Also,
bei mir hat es geklappt indem ich mich so weit wei möglich an den Kerl rangeschlichen habe und dann einfach "Trance" auf ihn ausgeübt habe. Als das gwirkt hat bin ich einfach rechts um die Ecke gelaufen und durch die Tür

Gruß,
Dorni

Zurück