• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 - aufheben und drehen?

badeplatz

NPC
Hallo,

hoffentlich keine peinliche FRage. Wie kann ich denn z.B. eine Pistole oder einen Knüppel aufheben. Die Gegenstände bei den so was leuchtet.

Das andere ist. Kann ich wirklich nicht mit der Maus nach oben und unten schauen? ICh kann nur linky und rechts drehen.

Grüße und DANKE für ne Hilfe

Thomas

badeplatz am 28.02.2005 20:35 schrieb:
Hallo,

hoffentlich keine peinliche FRage. Wie kann ich denn z.B. eine Pistole oder einen Knüppel aufheben. Die Gegenstände bei den so was leuchtet.

Das andere ist. Kann ich wirklich nicht mit der Maus nach oben und unten schauen? ICh kann nur linky und rechts drehen.

Grüße und DANKE für ne Hilfe

Thomas

Schonmal in die Optionen geschaut? Da kann man die Tastaturbelegung einsehen. Auch ohne Handbuch. Und Du musst den Mouselook einstellen. Dann kannst Du auch nach oben und unten schauen.

Solltes Du die Einführung mit Jack verkürzt haben ("keine Zeit für sowas"), erklär ich´s Dir kurz: Die Taste E ist die Aktionstaste. Begibst Du Dich in den Bereich des genannten Gegenstandes, drücke diese Taste und der Gegenstand wird aufgehoben.
Kleiner Hinweis: Du kannst nur jeweils 7 verschiedene Schuß- und 7 Stich- und Schlagwaffen an Dich nehmen, danach ist Dein jeweiliges Arsenal gefüllt und es kann keine weitere Waffe aufgenommen werden. Bei den Schußwaffen nimmst Du (ganz automatisch) die entsprechende Munition zu Deinen entsprechenden vorhandenen Waffen an Dich.

Bei den Stich- und Schlagwaffen kannst Du nur jeweils eine der gleichen Art bei Dir haben, d. h.: besitzt Du ein Messer, kannst Du kein weiteres Messer an Dich nehmen.

MfG
elli-pirelli

Wie schon gesagt wurde kannst du in den Optionen deine Steuerung nach belieben ändern. Dort findest du auch den entsprechenden Eintrag für das "Gegenstände aufheben". in den Spieleoptionen musst du den Mouselook aktivieren, damit du mit deiner Maus nach oben oder unten sehen kannst.

MfG, Rosini

Zurück