• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampiere BL

pro-tester

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leutz hänge schon ziemlich am anfang fest. Soll in das Oceans Hotel und zwar durch die kanalisation! Aber ich finde weder das Hotel noch die Kaanalisation. Hat irgendwer ne Karte oder ne Wegbeschreibung? THX Pro-tester

pro-tester am 02.01.2006 16:01 schrieb:
Hi Leutz hänge schon ziemlich am anfang fest. Soll in das Oceans Hotel und zwar durch die kanalisation! Aber ich finde weder das Hotel noch die Kaanalisation. Hat irgendwer ne Karte oder ne Wegbeschreibung? THX Pro-tester

Karten hängen in der Kanalisation! Funktionert da dann genauso wie die Bushaltestellen an der Oberfläche!
-> sind gross und rechteckig, wenn du direkt davorstehst, erscheint unten das "Benutzen-Symbol".

is das das, wo angeblich das gespenst drin sein soll,oder sowas?

dieses verlassene?

das is glaube ich afaik das, wo man erst durch so nen tor in der kanalisation muss

pro-tester am 02.01.2006 16:01 schrieb:
Um in die Kanalisation zu gelangen, suchst du einfach einen Gulli-Deckel, das Hotel findest du mit den bereits erwähnten Karten in der Kanalisation.

BorisderRusse am 02.01.2006 16:12 schrieb:
is das das, wo angeblich das gespenst drin sein soll,oder sowas?

dieses verlassene?

das is glaube ich afaik das, wo man erst durch so nen tor in der kanalisation muss

Die Quest heißt Geisterstunde und ich soll in das Hotel durch die Kanalisation! Aber wo ist die? Renne jetzt schon die ganze Zeit Rum. Hab auch nach ner Lösung gesucht da stand dann ich soll durch nen Gittertor und dahinter ist dann der Eingang in die die Kanalisation.

pro-tester am 02.01.2006 16:18 schrieb:
Hab auch nach ner Lösung gesucht da stand dann ich soll durch nen Gittertor und dahinter ist dann der Eingang in die die Kanalisation.

Nicht ganz: du gehst in die Kanalisation, da findest du ein Gitter, und hinter dem Gitter ist das Hotel! :-D
Aber wenn ich mich richtig erinnere, steht das in der Questbeschreibung wirklich so dämlich da! :-o

Zurück