• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve warnt: Euer Steam Deck kann gar nicht gut mit Hitze!

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
1.736
Wat ein dollet Produkt!

Da ist nix besonderes dran... dass diese "Service Tweets" was die Temperatur angeht gefühlt jedes einzelnen Hardwareherstellers jetzt zur News gemacht werden spricht für die Tiefe des Sommerlochs.

35 Grad ist auch die maximal empfohlene Temperatur für die Switch.. wurde auch überall rumgereicht diese "Nachricht" als Nintendo das via Tweet verteilte.. 35 Grad ist für UNZÄHLIGE elektronische Geräte die maximal empfohlene Umgebungstemperatur übrigens.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
440
Reaktionspunkte
167
Ich lese JEDES MAL Steam Dreck. :B
Also nichts gegen Valve, meine Index liebe ich und der Kundendienst war auch super als ich Probleme mit den Kontrollern hatte.
 
G

Gast1661893802

Gast
35 Grad ist auch die maximal empfohlene Temperatur für die Switch.. wurde auch überall rumgereicht diese "Nachricht" als Nintendo das via Tweet verteilte.. 35 Grad ist für UNZÄHLIGE elektronische Geräte die maximal empfohlene Umgebungstemperatur übrigens.
Ich möchte oftmals ja gar nicht wissen was manche Leute ihren hippen Laptops alles antun, so ein Desktop Rechner ist dagegen ja direkt "behütet", wenn man von den Dachwohnungssaisonfolterkammern mal absehen. 😲
 
Oben Unten