• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve hat das Steam Deck still und leise etwas schlechter gemacht

Sbf93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
185
Reaktionspunkte
151
Ich halte die Änderung für verschmerzbar und es lässt sich zur Not auch nachträglich selbst wieder upgraden.

Jedenfalls wird es mich nicht von der Bestellung abhalten, wenn ich endlich an der Reihe bin.
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.617
Reaktionspunkte
525
Ich halte die Änderung für verschmerzbar und es lässt sich zur Not auch nachträglich selbst wieder upgraden.

Jedenfalls wird es mich nicht von der Bestellung abhalten, wenn ich endlich an der Reihe bin.
Valve macht das ja gerade, um die Produktionsmenge zu erhöhen:
"Many Steam Deck components come from multiple suppliers for improved redundancy and production capacity," Yang tells me. "One of our SSD suppliers provides PCIe Gen 3 x4 NVMe SSDs, while another provides a x2 (2 lane) SSD.
Siehe: https://www.pcgamer.com/valve-says-...performance-only-in-extremely-uncommon-cases/
 
Oben Unten