• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve bestätigt: Mehrere Spiele sind gerade in Entwicklung!

Schön, dass Valve spätestens mit HL Alyx endlich wieder sein Mojo gefunden hat :mosh:
Sie haben ja bereits gesagt, dass sie mit HL:A wieder Blut geleckt haben und große Teile der Belegschaft jetzt erst recht richtig Bock auf Half-Life Spiele haben. Valve hat aktuell mit Index, Alyx und dem Deck einen richtig guten Run und ich hoffe, dass sich das fortsetzen wird.
 
Ich habe nicht weitergelesen.
Aber ich rate mal:
kein Half Life 3, dafür aber was fürs Steam Deck?
Valve hats einfach nicht mehr drauf.
 
Ich mach mal ein Kreutzchen im Kalender. Nachrichten über Valve-Spiele... Schon x mal gelesen.
 
Ein Portal...
Ein neues Counterstrike mit battle Royale ^^
Ein VR Game und sonst noch paar Dinge die keiner braucht :P

Half Life 3 (oder wie auch immer) wird nie kommen denn eine logische Erklärung für den G Man und co. kann sich keiner aus der Nase ziehen und somit würde der Teil zerrrissen werden...Daher werden sie es erst gar nicht versuchen.
 
Schön, dass Valve spätestens mit HL Alyx endlich wieder sein Mojo gefunden hat :mosh:
Sie haben ja bereits gesagt, dass sie mit HL:A wieder Blut geleckt haben und große Teile der Belegschaft jetzt erst recht richtig Bock auf Half-Life Spiele haben. Valve hat aktuell mit Index, Alyx und dem Deck einen richtig guten Run und ich hoffe, dass sich das fortsetzen wird.
Sie sollen ein neues Half Life VR machen. HL3 geht mir dafür am Arsch vorbei.
 
Zurück