• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Xbox 360 Spiele

tommydieente

Anwärter/in
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

ich habe einige xbox 360 Spiele abzugeben.

Bad Company Battelfield, usk 16, Original mit Anleitung,leichte Kratzer aber lauffähig, 9 Euro+4 Euro Versand

Mirror´s Edge, usk 16, Original mit Anleitung, ganz leichte Kratzer aber lauffähig, 12 Euro+4 Euro Versand

Tony Hakw´s Proving Ground, usk 16, Original mit Anleitung, 12 Euro+4 Euro Versand

UEFA Euro 2008 Austria Switzerland, usk 0, Original mit Anleitung, ganz leichte Kratzer aber lauffähig, 8 Euro+4 Euro Versand

FIFA 09, usk 0, Original mit Anleitung, leichte Kratzer aber lauffähig, 10 Euro+4 Euro Versand

3 Monate Goldmitgliedschaft für Xbox 360 live, usk 0, Original mit Anleitung, einwandfrei und unbenutzt 12 Euro+4 Euro Versand (verkauft)


Keine Abgabe der Spiele an Händler! Keine Verhandlungen. Die Preise sind fair!

mfg
Tom
 
AW: Xbox 360 Spiele

Ich würde mich für die 3 Monate Goldmitgliedschaft interessieren.

Schick mir ne PM mit allen Daten. Ich überweise dir das Geld heute noch :)
 
AW: Xbox 360 Spiele

ist raus an Dich...:)

so, hab noch hier weitere Spiele

Call of Duty WOW, usk 18, Original mit Anleitung, leichte Kratzer aber lauffähig, 10 Euro+4 Euro Versand
(verkauft)


Call of Duty 4 MW, usk 18, Original mit Anleitung, starke Kratzer läuft manchmal nicht, 5 Euro+4 Euro Versand
(verkauft)


Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2, usk 18, Original mit Anleitung, leichte Kratzer aber lauffähig, 10 Euro+4 Euro Versand


Farcry 2, usk 18, Original mit Anleitung, leichte Kratzer aber lauffähig, 12 Euro+4 Euro Versand
(verkauft)



auch alles für die xbox360
 
AW: Xbox 360 Spiele

sind das jetzt auch alles xbox spiele?


wenn ja würde ich für 25€ cod wow, 4mw und farcry 2 nehmen.

kannst du evtl nen bild machen wo man mal die disk von cod 4 mw sieht?

greetz.
 
Zurück