• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V/T] Spielekunst und -krempel. Hauptsächlich Krempel...

svd

Nerd
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.180
[V/T] Spielekunst und -krempel. Hauptsächlich Krempel...

Hallo allerseits.

Ungeliebte, bzw. nicht mehr geliebte, alte Spiele müllen langsam die Regale voll, also versuch ich, das Zeug mal loszuwerden. Hoffentlich zu einigermaßen fairen Preisen. Skrupel hindert mich daran, Leute (allzu sehr) zu bescheißen.
Mein Pech, euer Glück. ;)

Die Spiele werden in 4 Preisklassen eingeteilt:

o 6€ : Hier findet ihr ehemalige Vollpreisspiele, oder Spiele, die, meiner Meinung nach (!), noch Spaß machen.

o 3€ : Diese Spiele waren schon beim Erscheinen Billigspiele, haben kaum Wiederspielwert, oder haben mir persönlich eher weniger Spaß gemacht.

o 1€ : Hier sind zB Spiele im Jewel Case, die den Transport, trotz Windbeutel, wahrscheinlich nicht unbeschadet überstehen werden. Außerdem kommen hier noch "lose" Spiele (in Papierhülle, Pappschuber, etc.) aus Hardwarebundles oder Spielemagazinen rein.

o 0€ (Schrott) : Einige der größten Verbrechen der Industrie versammeln sich in dieser Kategorie. (Trivia: Die beliebteste Waffe war dabei Monolith's LithTech Engine...)
Diese Spiele fand ich, wenn ich sie denn durchgespielt habe, nur zum :$ . Selbst als Ferengi würd ich dafür kein Geld nehmen! Bitte nur ein Schrott pro Bestellung, damit möglichst viele Kinder was davon haben. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
 
AW: [V/T] Spielekunst und -krempel. Hauptsächlich Krempel...

was für Spiele bietest du für diese Preisklasse an?

Kannst mir eine Liste per PN schicken, wie sind dann die Versandspeßen wenn man mehre nimmt.

Grüße

Stefan
 
AW: [V/T] Spielekunst und -krempel. Hauptsächlich Krempel...

Ich würde auch mal um eine Liste per PM bitten.
 
AW: [V/T] Spielekunst und -krempel. Hauptsächlich Krempel...

Sorry, Verbindungsprobleme haben den Thread zu früh abgeschickt.
(Hab dann inzwischen mit Texteditor weitergeschrieben.)

Muss einen Moderator bitten, diesen zu entfernen. Liste kommt gleich nach.
 
AW: [V/T] Spielekunst und -krempel. Hauptsächlich Krempel...

Hier geht's weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=8015576&x=0
 
Zurück