• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V\\T] Sapphire Vapor-X 4870 1GB

T34mKiLl3r

Anwärter/in
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hi,
ich verkaufe bzw. tausche meine vapor-x 4870, da ich sie nicht mehr benötige. sie war als übergangskarte gedacht, weil ich meine alte 8800 gts 512 reklamieren musste. die reklamation lief allerdings schneller und besser als gedacht (hab ne vapor-x 4890 1gb bekommen) und desswegen verkaufe ich nun die "überflüssige" karte.

sie lief im grunde nur ca. 2 wochen in meinem pc und ich kann die amazon rechnung (über ca. 135 €) dazu mitgeben (wegen garantie).

wer ein gutes tauschangebot machen, oder ungefär 115,- € vb. ausgeben möchte der soll es auch tun ! ;)
wer andere preisangebote machen will der kann das ebenfalls machen; man wird sich bestimmt einig.

ich freue mich schon auf gute angebote
 
hallo ,biete einen amd 8450 triple core prozessor, eine sapphire redeon 4870 512 mb und eine logitech gaming headset zum tausch an. mfg
 
nee sry. brauch ich alles nicht ... hab nen sockel 775 mobo und headset hab ich auch schon ... außerdem hätt ich dann wieder ne graka übrig ^^

trozdem danke fürs angebot ;)

edit: signatur geändert

edit: neuer preis 105,- € vb.
 
Zurück