• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V/T] Games + DVDs

ACM

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ich miste bei mir grad ein bißchen aus und würde gerne einiges loswerden:
PC-Spiele:
-Dark Messiah of Might and Magic
-Neverwinter Nights 2
-Stranglehold
-Rise and Fall
-Gold Games 4
-Ghost Recon Advanced Warfighter 2

DVDs:
-300
-Galdiator
-Donnie Brasco
- Die Neuen Pforten
-Traumschiff Surprise
-Johnny English
-Tombraider Die Wiege des Lebens


Also am liebsten würd ich tauschen, da es sich bei dem Geld was ich dafür bekomme fast nicht mehr lohnt zu verkaufen. Kaufsangebote kann man trotzdem mal machen und zum Tauschen auch alles anbieten, aus dem Bereich PC-Spiele.
Positive Bewertungen hab ich hier auch schon 5 :top: :)
 
Ich könnt das Extraction Point brauchen - tauschen gegen was von denen hier : Viill is was für dich dabei ;)

*Link*

MFG


noxi-edit: Der Link enthielt indizierte Spiele und wurde daher entfernt

Ok sry wusste ich nicht - dachte wenn man ab 18 Handeln darf darf man auch indexspiele handeln ... :S
 
Antwortest du mir mal bitte auf meine PMs? :)
 
Du wolltest doch Kane & Lynch - Dead Men haben.
Ich wäre ja bereit zu tauschen, aber vorher möchte ich fragen, ob du auch noch andere Spiele für den PC hast oder vielleicht auch welche für Konsolen. =)

Liebe Grüße kiaro
 
AW: [V/T/S] Games + DVDs

kiaro am 03.07.2009 14:06 schrieb:
Du wolltest doch Kane & Lynch - Dead Men haben.
Ich wäre ja bereit zu tauschen, aber vorher möchte ich fragen, ob du auch noch andere Spiele für den PC hast oder vielleicht auch welche für Konsolen. =)

Liebe Grüße kiaro

Leider kann ich dir nur die geposteten anbieten.

Eidt:

Call of Juarez-Bound in Blood
Stranglehold
Drakensang

Entweder gegen Bares oder Tausch.
 
AW: [V/T/S] Games + DVDs

Loki ist weg.
Wäre schön wenn dass ein Mod das Startposting aktualisieren könnte.
 
AW: [V/T/S] Games + DVDs

ACM am 17.07.2009 16:01 schrieb:
Loki ist weg.
Wäre schön wenn dass ein Mod das Startposting aktualisieren könnte.
Das müsstest du eigentlich selber können, da noch keiner den Eintrag gequotet hat. Versuch es mal =)
 
AW: [V/T/S] Games + DVDs

Solon25 am 17.07.2009 21:27 schrieb:
ACM am 17.07.2009 16:01 schrieb:
Loki ist weg.
Wäre schön wenn dass ein Mod das Startposting aktualisieren könnte.
Das müsstest du eigentlich selber können, da noch keiner den Eintrag gequotet hat. Versuch es mal =)

Anscheinend eben schon, zumindest geht es nicht mehr :)
 
AW: [V/T/S] Games + DVDs

Solon25 am 17.07.2009 21:27 schrieb:
ACM am 17.07.2009 16:01 schrieb:
Loki ist weg.
Wäre schön wenn dass ein Mod das Startposting aktualisieren könnte.
Das müsstest du eigentlich selber können, da noch keiner den Eintrag gequotet hat. Versuch es mal =)
Es geht nicht darum ob sein Beitrag gequotet wurde, sondern ob darauf geantwortet wurde. Und da es sich um das erste Posting im Thread handelt, wurde natürlich schon darauf geantwortet. ;)

Hab mal LOKI im Startposting gestrichen.

SSA
 
Ich würde mich für Stranglehold und Dark Messiah of Might and Magic interessieren.

Zum Tauschen hab ich nicht viel aber schreib mir mal was du gern hättest dann sag ich dir ob ichs hab :-D
 
PCamateur am 22.07.2009 00:08 schrieb:
Ich würde mich für Stranglehold und Dark Messiah of Might and Magic interessieren.

Zum Tauschen hab ich nicht viel aber schreib mir mal was du gern hättest dann sag ich dir ob ichs hab :-D

Also mit Stranglehold kann ich nicht dienen dass suche ich ja selber, deswegen auch das" " :)
Biete zum Tauschen einfach mal an was du hergeben würdest, mein Geschmack ist da recht breit gefächert.
 
ACM am 22.07.2009 14:51 schrieb:
PCamateur am 22.07.2009 00:08 schrieb:
Ich würde mich für Stranglehold und Dark Messiah of Might and Magic interessieren.

Zum Tauschen hab ich nicht viel aber schreib mir mal was du gern hättest dann sag ich dir ob ichs hab :-D

Also mit Stranglehold kann ich nicht dienen dass suche ich ja selber, deswegen auch das" " :)
Biete zum Tauschen einfach mal an was du hergeben würdest, mein Geschmack ist da recht breit gefächert.


achso... sry hab wohl nicht genau genug gelesen....

Dark Messiah of Might and Magic hätte ich immer noch gern.

Hab dir ne Mail geschrieben.
 
Zurück