• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Osmos + Half Life 2 + NFS DS + Queen DVD

viper-srt

Anfänger/in
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz,

möchte einpaar PC Games anbieten:

- Fallout 3 (sehr guter Zustand) | 12€ (Verkauft)
- Half Life 2 (via Steam, daher fallen auch keine Versandkosten an) | 8€
- Osmos (auch via Steam) | 5€


DS:
- Need for Speed Underground 2 (sehr guter Zustand) | 10€


DVD + CD:
- Queen & Paul Rodgers - Live in Ukraine (sehr guter Zustand) | 12 €
War ein Geschenk. CD ein mal angehört, die DVD aber nie angefasst. Bin nicht so der große Queen-Fan :)

Sonst hätte ich noch ein Sennheiser PC131 zum verscherbeln. Leider sind mir bei dem Teil die Ohrpolster flöten gegangen., daher wäre ich auch bereit mich für 4€ von dem Teil zu trennen. Ton und Mikro funktionieren einwandfrei. Die Ohrmuscheln-Halterungen/Verbindungen quietschen wenn man sie dreht, aber wer macht das schon? :-D
(Foto angehängt)
(Verkauft :-D)

Alle Preise sind ohne Versandgebühren!


Viele Grüße!
 
AW: [V] Fallout 3 + Half Life 2 + PC131 + Queen DVD

was würde Versand für das Sennheiser kosten?
 
AW: [V] Fallout 3 + Half Life 2 + PC131 + Queen DVD

also für 3 Euro würdichs nehmen
 
AW: [V] Fallout 3 + Half Life 2 + PC131 + Queen DVD

Das Headset hat zu einem neuen glücklichen Besitzer gewechselt :]

Hätte jetzt aber noch zusätzlich das fetzige DS Game "NFS Underground 2" im Angebot. :haeh:
 
AW: [V] Fallout 3 + Half Life 2 + PC131 + Queen DVD

Hab Osmos bekommen, hab es aber bereits auf meinem Steam-Account, daher biete ich jetzt auch Osmos für 5Öken an :-D
 
AW: [V] Fallout 3 + Half Life 2 + PC131 + Queen DVD

Hab Osmos bekommen, hab es aber bereits auf meinem Steam-Account, daher biete ich jetzt auch Osmos für 5Öken an :-D
Das heißt Osmos + Half-Life 2 verkaufst du als Steam-Account?
Nein.
HL2 hab ich doppelt und kann eine Lizenz via Steam verschenken (Hatte mir damals HL2 geholt, dann letztes Jahr die Orange Box(da ist HL2 ja auch noch mal bei), daher hat mir Steam eine Lizenz zum verschenken gut geschrieben)
Für Osmos hab ich einen Key von einem US Softdrink Hersteller bekommen. Als ich den bekommen hab, hatte ich mir aber bereits Osmos selbst gekauft. Der US-Key sollte ohne Probleme funktionieren. Hab auf dem selben weg auch schon Audiosurf für Steam bekommen.
 
AW: [V] Fallout 3 + Osmos + Half Life 2 + NFS DS + Queen DVD

Und Fallout 3 ist weg :-D
 
Zurück