• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] OCZ Vertex 30GB SSD

TAPO

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
494
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte diese SSD (OCZ Vertex 30GB) wieder verkaufen:
http://geizhals.at/deutschland/a389701.html
http://www.ocztechnology.com/products/flash_drives/ocz_vertex_series_sata_ii_2_5-ssd
ich habe zwar noch Rückgaberecht möchte aber euch die Platte aber noch anbieten,
da ich sie selbst recht günstig bekommen habe.

Rechnugsdatum ist der 03.04.2009 und wird selbstverständlich beigelegt.
Ich habe auch erfolgreich die Firmware 1275 aufgespielt.
Mir ist die Platte nun doch zu klein für mein Vista 64.

Ich setzte mal ein VB-Preis von 100€ inkl. Versand in OVP an.

Mfg Tapo
 
Interessiert bin ich schon, aber 100€ bin ich leider nicht bereit zu investieren.
 
vinc am 15.04.2009 08:09 schrieb:
Interessiert bin ich schon, aber 100€ bin ich leider nicht bereit zu investieren.
was würdest du denn anbieten?
 
TAPO am 15.04.2009 08:11 schrieb:
vinc am 15.04.2009 08:09 schrieb:
Interessiert bin ich schon, aber 100€ bin ich leider nicht bereit zu investieren.
was würdest du denn anbieten?

Naja, bei Zack-Zack war eine ähnliche (gleiche Größe) vor kurzem für 65 drin.
Aber ich seh schon, bei geizhals wird sie immer noch recht hoch gehandelt. Auf der anderen Seite sind die Preise für 64gb in annehmbarer Geschwindigkeit nicht mehr so weit weg von 100€
 
vinc am 15.04.2009 08:19 schrieb:
Naja, bei Zack-Zack war eine ähnliche (gleiche Größe) vor kurzem für 65 drin.
Aber ich seh schon, bei geizhals wird sie immer noch recht hoch gehandelt. Auf der anderen Seite sind die Preise für 64gb in annehmbarer Geschwindigkeit nicht mehr so weit weg von 100€

Ja, die Patriot wollte ich mir auch holen, war aber dann schon weggezackt, dann
habe ich mir die OCZ gekauft, ansonsten kannst/könnte auch Angebote machen, z.B. PC-Spiele oder HD-DVD's und Blurays.
 
Aktuell kann ich dir leider nur HAWX anbieten. Key ist sogar noch nicht online aktiviert.

Edit: Natürlich würde ich zum Spiel auch noch was drauflegen.
 
Zurück