• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] iPhone 5 64GB weiß (neu)

Ankylo

Anfänger/in
Mitglied seit
22.04.2011
Beiträge
97
Reaktionspunkte
12
[V] iPhone 5 64GB weiß (neu)

Hallo,

da mein altes iPhone 5 defekt ist, durfte ich heute in der Früh, weil ja nicht Weinachten überhaupt nichts los ist, zum Apple Store und mir ein neues Gerät in weiß abholen. Allerdings brauche ich das nicht, weshalb ich es gerne verkaufen würde. Ebay fällt dank ihrer Provision von 9% mittlerweile flach. Deshalb wage ich einmal den Versuch und biete es hier und parallel auf VGZ an.

Das iPhone ist noch in der Originalpackung verschweißt und wird als versichertes DHL Paket versandt. Verhandlungsbasis liegt bei 649 €. Versandkosten übernehme ich. Vielleicht kennt ihr auch Leute die eines suchen.
 
das iphone 5 für 649 vb? nicht vielleicht das 5s?
das 5er gibt schon direkt vom shop für weniger. :confused:
zb hier - > Apple iPhone 5 64GB Wei

Oh, wusste ich gar nicht, dass es so billig gibt. %)

Ich habe die Preise auf ebay als Anhalter genommen und da gibt es Neue, die zum Glück jetzt alle simlockfrei sind, erst ab ca. 700 €. Wie gesagt ist das VB einfach Angebote machen. Will nur nicht eBay nutzen, weil ich keine Lust habe 9% an die abzuführen.
 
Da ich die Gebühren für einen eventuellen Verkauf bei eBay abgezogen habe und gewerbliche Verkäufer unterbieten möchte, habe ich den Preis auf 550 € inkl. Versand gesenkt.
 
Zurück