• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

V: Infinity-Engine-Spiele in Originalboxen (BG, BG2, IWD, IWD 2, PS:T) mit Add-Ons

Stryfe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ich werde wohl meine Infinity-Engine-Spiele in den Originalboxen verkaufen und evtl. durch DVD-Case-Collections ersetzen. Wollte mal anfragen ob jemand hier Interesse hätte an folgendem:

BG1 (dv + ev) in deutscher Box
BG1 Add-On (ev) in Box
BG2 (ev) in Box
BG2 Add-On (ev) in DVD-Hülle (gabs glaub nicht anders)
IWD 1 (dv + ev) in deutscher Box
IWD 1 Add-On (dv + ev + Soundtrack) in deutscher DVD-Hülle (s.o.)
IWD 2 (ev) in Box
Planescape Torment (ev) in Box (da bin ich mir nicht sicher ob ich das verkaufe *schnief*)

Alle Spiele sind komplett, die Discs in hervorragendem Zustand. Die Handbücher weisen teilweise Gebrauchsspuren auf, da ich immer viel die Tabellen konsultiert habe.

Wenn jemand Interesse hat bitte mit mir in Kontakt treten. Am liebsten würde ich dann möglichst viel am Stück loswerden.

Was meine Zuverlässigkeit angeht, hier mein eBay-Profil:

feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

369 positive Bewertungen in 7 Jahren, 100%.
Ich hoffe das hilft. :)

Grüße,

Nate
 
AW: V: Infinity-Engine-Spiele in Originalboxen (BG, BG2, IWD, IWD 2, PS:T) mit Add-On

Wirklich garniemand Interesse?

Brauchts Fotos, oder soll ich mir erstmal willkürlich Preise ausdenken?

Help? Anyone?

Nate
 
AW: V: Infinity-Engine-Spiele in Originalboxen (BG, BG2, IWD, IWD 2, PS:T) mit Add-On

Ist dieses Getrolle hier in den Kleinanzeigen normal? Dann setz ich die Sachen nämlich gleich auf eBay.

Nate
 
Zurück