• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

(V) In Ear Kopfhörer by Sennheiser

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.025
Reaktionspunkte
4.717
(V) In Ear Kopfhörer by Sennheiser

Im Angebot stehen ein paar In-Ear Kopfstöpsel von Sennheiser.

Es handelt sich um die CX 200 Street II
Um nicht alles auf zu listen hier der Link zu Sennheiser.

KLICK

Die Dinger sind Funkel Nagel Neu. Nur ich kann leider nichts damit anfangen. Habe sie ca. 10 Minuten getestet, aber für mich sind diese In Ear Dinger rein gar nichts, musste ich dann leider feststellen.
Ich habe mir Extra welche von einem Top Kopfhörer Spezialisten mit Namen gekauft, günstig, aber eben Top by Sennheiser.:)
Aber, ich komme damit überhaupt nicht klar, oder meine Öhrchen sind dafür nicht gemacht.:B

Natürlich ist kein Ohrenschmalz oder ähnliches vorhanden, ist ja neu.:P

Die Verpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Ist aber aufgerissen. Geht ja gar nicht anders.
Kaufdatum ist der 02.05.2015 bei Saturn (Braunschweig). Also noch jede menge Garantie und dank Großem Kaufhaus auch überall einsetzbar, falls mal was sein sollte.
Der Kassen Bon wird natürlich mit geliefert.

Vorgestellt habe ich mir, inclusive Porto/Verpackung um die 20 €uro, VB.

Verschickt wird sofort nach Geld Eingang auf mein Konto.

Für Fragen auch gerne PN.
 
Oben Unten