• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Hardware+Spiele: DVD-Brenner und DVD-ROM für IDE, extra langes IDE-Rundkabel, Sa

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
[V] Hardware+Spiele: DVD-Brenner und DVD-ROM für IDE, extra langes IDE-Rundkabel, Sa

Laufwerke:

Da ich mir nen SATA-Brenner geholt hab, verkaufe meine alten IDE-Laufwerke:

ROM: LG GDR-8164B
Brenner: Samsung SH-W162


Beide Laufwerke sind einwandfrei, den Brenner habe ich auch - da ich ja ein ROM hatte - kaum benutzt. Meine 50er-Spindel vom letzten Juli hat immer noch 40 Rohlinge :-D



IDE-Kabel:

ein Airflow/Rund-Kabel für IDE mit blauer, durchsichtiger Hülle, die Kabelstränge mehrfach mit Drahtgeflecht isoliert. Vom Boardstecker bis zum ersten IDE-Stecker sind es ca. 58cm, vom ersten bis zum zweiten Stecker ca. 30cm, also zusammen knapp 90cm.


Spiele:

Sacred2 und Dead Space, beide nur einmal aktiviert und dank Securom ohne DVD-Abnutzung gespielt :)



Das Kabel und die Spiele könnt ich als Brief versenden, die Laufwerke als Paket, wobei sich beim ROM wohl maximal ein Päckchen überhaupt lohnen würde ^^
 
AW: [V] Hardware+Spiele: DVD-Brenner und DVD-ROM für IDE, extra langes IDE-Rundkabel

Herbboy am 12.03.2009 15:02 schrieb:
Laufwerke:

Da ich mir nen SATA-Brenner geholt hab, verkaufe meine alten IDE-Laufwerke:

ROM: LG GDR-8164B
Brenner: Samsung SH-W162


Beide Laufwerke sind einwandfrei, den Brenner habe ich auch - da ich ja ein ROM hatte - kaum benutzt. Meine 50er-Spindel vom letzten Juli hat immer noch 40 Rohlinge :-D



IDE-Kabel:

ein Airflow/Rund-Kabel für IDE mit blauer, durchsichtiger Hülle, die Kabelstränge mehrfach mit Drahtgeflecht isoliert. Vom Boardstecker bis zum ersten IDE-Stecker sind es ca. 58cm, vom ersten bis zum zweiten Stecker ca. 30cm, also zusammen knapp 90cm.


Spiele:

Sacred2 und Dead Space, beide nur einmal aktiviert und dank Securom ohne DVD-Abnutzung gespielt :)



Das Kabel und die Spiele könnt ich als Brief versenden, die Laufwerke als Paket, wobei sich beim ROM wohl maximal ein Päckchen überhaupt lohnen würde ^^


Hi!
Was sollen die beiden PC Spiele kosten?
Gruß
TotoIV
 
AW: [V] Hardware+Spiele: DVD-Brenner und DVD-ROM für IDE, extra langes IDE-Rundkabel

TotoIV am 14.03.2009 15:15 schrieb:
Hi!
Was sollen die beiden PC Spiele kosten?
Gruß
TotoIV

hi,

mach einfach einen vorschlag, gern auch per PN. müßte für Dead Space aber ne ausweiskopie verlangen.
 
Zurück