• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(V)erkaufe komplette "Akte X"-Serie auf DVD

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.257
Reaktionspunkte
8.876
Nach Austausch durch die jüngst erschienene BR-Version hab die besagte Kultserie nun doppelt, daher möchte ich mich von den guten alten DVDs trennen.
Bei allen 9 Einzel-Staffeln handelt es sich um die Erstauflage im Original-Cover-Design, wie auf den Bildern zu entnehmen.
Alle Datenträger, alle DVD-Cases, alle Papp-Umverpackungen sind im 1a-Zustand. Einzig die damals auf der Rückseite aufgeklebten Detail-Blätter hab ich in die Cases hinter die Inlay-Heftchen gepackt und sind leicht verformt.

Verkauf der Serie nur bei Komplett-Abnahme. 45,- Euro (entspricht also 5,-€ pro Staffel) + Versandkosten. Alternativ 50,-€ und der Restaufpreis für den Versand übernehme ich.

SDC11507.jpg SDC11512.jpg

Edit:
Da fällt mir ein, dass ich noch die Kinofilme auf DVD über hab. Wer bereit ist 55,-€ zu zahlen bekommt diese zu der Komplett-Serie dazu, inklusive Versand.
Film Nr. 1 ist in einem guten Zustand (war ein Videothek-Verkaufsartikel), Film Nr. 2 wie auch die Serie im Top-Zustand.

SDC11515.jpg
 
Zurück