• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (alles neu!)

SoSchautsAus

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich habe kürzlich das Spiel Dragonball Origins für Nintendo DS bei einem Gewinnspiel gewonnen. Da ich aber kein NDS besitze, verkaufe ich es. Neben dem Spiel lagen dem Päckchen auch ein T-Shirt von Atari und ein Gashapon als Preise bei.

Alle drei Produkte wurden nur einmal angefasst, um Fotos davon zu machen. Ansonsten sind die Produkte unbenutzt, das Spiel ist selbstverständlich noch in Folie verschweißt. Es handelt sich also um Neuware.

Das Spiel wird bei amazon.de akutell für 20€ angeboten. Den Wert des T-Shirts und Gashapons zusammen schätze ich nach kurzer Recherche in Internet auf ca. 20€. Ich verkaufe das ganze Päckchen, bestehend aus dem Spiel, dem T-Shirt und dem Gashapon, für 20€.

dbo4.jpg


Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PM melden.

edit: Preis gesenkt

SSA
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

BenedictThim am 09.04.2009 21:34 schrieb:
Würde es gegen Ping Pals und Final Fantasy Chocobo's Tales für den NDS tauschen, von mir aus auch nur das Spiel DBZ.
Ping Pals hat mich 30€ und FFCT 49€ gekostet.
Hab sie nur wenige Zeit gespielt.
Sie funktionieren einwandfrei, Anleitung etc. dabei.

Schreib mir bitte eine PN.
Wie gesagt, ich besitze kein NDS. Da könnte ich mit deinen Spielen herzlich wenig anfangen, ausser sie weiterzuverkaufen. ;)

Eigentlich bin ich grundsätzlich eher am Verkauf interessiert als an einem Tausch. Und selbst wenn, dann ausschliesslich an PC-Spielen.

SSA
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

*push*

SSA
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

Kakashi-44-Sensei am 17.04.2009 09:49 schrieb:
Wie siehts mit dem Spiel aus? würdest du es auch alleine verkaufen?wenn ja,für wieviel?
Ungern, weil ich das andere Zeug dann nur schwer loswerden würde. Ich kann ehrlich gesagt mit dieser Anime/Manga/Japano-Thematik überhaupt nichts anfangen und kenne auch niemanden, dem sowas gefällt. Deshalb will ich es ja hier verkaufen. Kennst du niemanden, der dir das Shirt abnehmen würde, wenn es dir nicht passt?

SSA
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

*push*

SSA
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

*push*

Niemand Interesse? 20€ für das ganze Päckchen. Ich würde auch tauschen. Wäre zwar in erster Linie an PC-Spielen interessiert aber ihr könnt ja einfach mal fragen, wenn ihr was anzubieten habt.

SSA
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

*Thread verschieb*

Nach gescheiterten Versuchen in den Foren von Videogamezone und Kidszone starte ich einen letzten verzweifelten Versuch mein Zeug bei pcgames an den Mann zu bringen. Also, jemand Interesse?

SSA
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

SoSchautsAus am 27.06.2009 13:00 schrieb:
*Thread verschieb*

Nach gescheiterten Versuchen in den Foren von Videogamezone und Kidszone starte ich einen letzten verzweifelten Versuch mein Zeug bei pcgames an den Mann zu bringen. Also, jemand Interesse?

SSA

5€ für das Game? :-D
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

kiaro am 28.06.2009 17:00 schrieb:
SoSchautsAus am 27.06.2009 13:00 schrieb:
*Thread verschieb*

Nach gescheiterten Versuchen in den Foren von Videogamezone und Kidszone starte ich einen letzten verzweifelten Versuch mein Zeug bei pcgames an den Mann zu bringen. Also, jemand Interesse?

SSA

5€ für das Game? :-D

Ne Scherz ;) Würdest du auch tauschen? Wenn ja, dann guckm in meine Sig. =)
 
AW: [V] Dragonball Origins (NDS) + T-Shirt und Gashapon (neu)

kiaro am 01.07.2009 12:27 schrieb:
Würdest du auch tauschen? Wenn ja, dann guckm in meine Sig. =)
Sorry, da is leider nicht wirklich was für mich dabei. An einem Kauf hättest du kein Interesse?

SSA
 
Zurück