• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] C2Q Q6600 @ 3,6GHz, 4 GB DDRII RAM, TFT, Netzteil u.a.

Erzbaron

Anfänger/in
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Moinsen allerseits,

einige werden sich wundern, ich habe die gleich kommenden PC Komponenten bereits einmal hier versucht zu verkaufen, da allerdings komplett und nur potenzielle Interessenten an Einzelteilen vorgemerkt ... dann wollte mir ein Arbeitskollege die Kiste abkaufen und nunja ... er nimmt ihn doch nicht Aber egal, glück für euch, nun biete ich alle Einzelteile sofort zum Einkauf an ... alle Teile funktionieren tadellos (ich schreib diesen Thread grad auf dem PC ^^)

* Intel Core2Quad Q6600 @ 3,6GHz pro Kern (400*9@1,42V) 150€
* DFI Lanparty DK P45 T2RS 90€
* Noiseblocker Multiframe MF12-P (bis 2000 U/min) 20€
* 2x 2048MB Mushkin DDRII 800 Arbeitsspeicher 45€
* Creative Xfi Xtreme Music UAA 40€
* Samsung DVD Brenner mit Lightscripe SATA 20€
* Lancool Metal Boned K7 Gehäuse inkl. LianLi Windowseitenteil und dezenter weißer Beleuchtung u. Gehäusebelüftung 90€
* OCZ Stealth X Stream Netzteil @ 600W 50€
* Zalmann ZM - MFC1 Lüfsteuerung 20€
* Phillips 190SW 19" TFT Monitor 80€


Alle Preise verstehen sich inkl. Versand, bei Abnahme mehrerer Teile bin ich gern zu Verhandlungen bereit Wer den genannten Preis bietet bekommt sofort den Zuschlag, wer handeln will ... muss damit rechnen das evtl. jemand anders den Zuschlag bekommt

Bilder sh. http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/38858-v-q6600-3-6ghz-ddr2-ram-gtx260-uva.html oder im Sysprofil

Alle Teile bis auf CPU Kühler und CPU haben noch Garantie!
 
nur so als tip,,der prozzi und der speicher kosten im laden neu das was du hier gebraucht haben willst
 
stawacz79 am 23.01.2009 10:04 schrieb:
nur so als tip,,der prozzi und der speicher kosten im laden neu das was du hier gebraucht haben willst

tja und wenn du Ahnung hättest wüsstest du das du Blödsinn schreibst :rolleyes:

http://geizhals.at/deutschland/a276281.html

Der Quad 160€ + Versand ... und das muss noch lange keiner sein der so gut geht wie meiner

http://geizhals.at/deutschland/a325798.html

Der Ram 50€ + Versand ...


edit: Lüftersteuerung verkauft
 
Also der Prozzi ist 10 € günstiger als wenn man ihn neu kaufen würde. Für den Zehner mehr sind dann aber auch 2 Jahre Garantie mit drinne. Also absolut zu teuer.
 
Anambas1895 am 16.03.2009 23:13 schrieb:
Also der Prozzi ist 10 € günstiger als wenn man ihn neu kaufen würde. Für den Zehner mehr sind dann aber auch 2 Jahre Garantie mit drinne. Also absolut zu teuer.
1. Ist der Thread schon rund zwei Monate alt.
2. Bei ernsthaftem Interesse bietet sich allgemein ein Gegenangebot an. Ansonsten wird das als Preisdrückerei ausgelegt, was unerwünscht ist. ;)
 
Is denn noch weiterhin was verkauft worden?
gern auch ne pn schreiben!
 
Anambas1895 am 17.03.2009 09:43 schrieb:
Oops, habe das wohl übersehen. *g* Steht denn noch etwas zum Verkauf?

mein Gott, der Thread ist ja nun wirklich schon sehr staubig ^^

Naja das Board wäre noch zu haben ... 80€ inkl.
 
Ahso, habe mich allerdings heute doch für ein aktuelleres System entschieden. Kostet etwas mehr aber bin dafür länger up to date. Sorry
 
Zurück