• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

V: BenQ XL2410T

svNya

NPC
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

verkaufe den BenQ XL2410T. Knapp ein Jahr alt, kein Pixelfehler, kein Backlight Bleeding, OVP ist auch noch am Start genauso wie ich von Amazon noch den Beleg ausdrucken kann.
Wer gerne Shooter oder andere schnelle Games am PC zockt sollte mit dem Monitor seine Freude haben, mir hat er Freude bereitet.
Den Monitor gibts nicht mehr zum kaufen, der Nachfolger ist bei amazon immernoch mit 370€ geführt. Allerdings wirklich nur marginale Unterschiede, mMn aufjeden Fall gleichwertig, hatte beide schon nebeneinander stehen.

Preisvorstellung läge so bei ~250€, einfach mal melden.
 
Hier stand nur Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber eher keine 120HZ Bildschirme die noch dazu ähnlich gut skalieren oder?
 
Sind aber eher keine 120HZ Bildschirme die noch dazu ähnlich gut skalieren oder?

Sry, hab ich nicht gesehen. Ich habe meinen obigen Text wieder gelöscht da ich Dir nicht ans Bein pinkeln wollte ;) Kam mir nur höllisch viel vor^^
 
Zurück