• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Batman Arkham Asylum, Fallout 3 (beide f. PC), [S] Mario + Luigi Abenteuer Bowser

nairolf92

Anfänger/in
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Verkaufe die beiden oben genannten Spiele, welche sich in neuwertigem Zustand befinden:
PC:
- Batman AA : 35€
- Fallout 3 : 20€
Wii:
- The Conduit : 35€

Würde Batman, The Conduit oder Fallout auch gegen Mario und Luigi Abenteuer Bowser für DS tauschen
 
AW: [V] Batman Arkham Asylum, Fallout 3 (beide f. PC), [S] Mario + Luigi Abenteuer Bo

So verkaufe nun bei Ebay:
The Conduit: http://cgi.ebay.de/The-Conduit-f-Nintendo-Wii-wie-neu_W0QQitemZ160368918494QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item2556bb7fde&_trksid=p3286.c0.m14
Batman Arkham Asylum: http://cgi.ebay.de/Batman-Arkham-Asylum-PC-DVD-wie-neu_W0QQitemZ160368916603QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item2556bb787b&_trksid=p3286.c0.m14
 
AW: [V] Batman Arkham Asylum, Fallout 3 (beide f. PC), [S] Mario + Luigi Abenteuer Bo

Ebay-Auktionen enden Sonntag.
Suche jetzt nicht mehr Mario & Luigi Abenteuer Bowser sondern VERKAUFE oder TAUSCHE es.
Wenn es nicht verkaufte/getauscht wird, kommt es Sonntag bei Ebay rein.
 
AW: [V] Batman Arkham Asylum, Fallout 3 (beide f. PC), [S] Mario + Luigi Abenteuer Bo

Kurze Frage zu Batman:

Kann ich das Spiel noch ohne Probleme bei GfWL registrieren (was ja zum Speichern notwendig ist), auch wenn es schon einmal (von Dir) registriert worden ist?
 
AW: [V] Batman Arkham Asylum, Fallout 3 (beide f. PC), [S] Mario + Luigi Abenteuer Bo

Kurze Frage zu Batman:

Kann ich das Spiel noch ohne Probleme bei GfWL registrieren (was ja zum Speichern notwendig ist), auch wenn es schon einmal (von Dir) registriert worden ist?
Ja, ich denke damit sollte es keine Probleme geben. Wenn doch, dann werde ich es einfach bei mir Deinstallieren.
 
Zurück