• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Anno 1404

murver

Anwärter/in
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi!
nachdem ich schon viele viele stunden anno gespielt hab und mir langsam die lust und die zeit ausgeht, würde ich dieses super spiel gerne wieder verkaufen.

das spiel ist in top zustand die dvd wurde nur 1x zum installieren verwendet (beim spielen braucht man keine) das game wird natürlich ordnungsgemäß deinstalliert und kann somit problemlos bei dem käufer verwendet werden.

Da der neupreis bei 40€+ versand liegt, lege ich folgende preise fest:

MP=28€ läuft nch erstem gebot noch 48h
SK=30€

versand kostet 2,20€ als maxibrief oder 4€ als päckchen/hermes.
Versendet wird erst nach Geldeingang (maximal 3 Tage nach Geldeingang) und nicht per Nachnahme oder sonstwas. Auch gibt es kein Geld zurück aus welchen Gründen auch immer.
Abhlung wäre in PLZ: 56xxx


Kleingedruckte:

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen, versichere aber das die Teile so laufen wie von mir beschrieben. Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an.
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.

so bei fragen/anregungen/interesse bitte melden.

läuft noch im gamestar forum

cya notarzt
 
push und preisupdate! ansonsten preisvorschläge machen
 
Zurück