• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UT 3: Continue Campaign

DaggettBeaver

Spiele-Novize/Novizin
Hab mir vor ca. einem Jahr UT 3 als "PC Gamer" Edition aus UK bestellt und mich nun endlich bemüssigt, es zu installieren (patch und "Titan-Pack" ist ja zum Glück gleich auf einer 2ten Disk dabei) und begonnen zu spiellen. Toll... Nur ich kann die Kampagne nicht fortsetzen! Immer wenn ich das Spiel neu starte, bleibt mir nur zur Auswahl, mich einer LAN-Session (oder so ähnlich) anzuschliessen oder eine neue Kampagne zu beginnen...

Hängt das vielleicht mit dem Profil zusammen? Um aber ein Profil erstellen zu können braucht man einen Internetanschluss, oder seh ich das falsch? - Schlimmstenfalls kann ich also erst eine Kampagne spielen und dann später auch fortsetzen, wenn ich Internet habe :(

Gamespy anmelden OFFLINE spiel starten, der erste online modus gilt als schnelles spiel.Und somit nicht als kampange.Ist was blöd beschrieben.

Hmm normalerweise kannst du auswählen ob du ein Online oder Offline Profil erstellen willst. Hat UT3 wirklich eine Singleplayer Kampagne? Oder ist das nur so nen SP mit Bots?

s ist eine SP kampange mit alen map die im Spiel sind.quasi CTF dethmatch TDM bombing run VCTF usw.

Und die kampange ist unter neue kampange und nicht bei schnelles Spiel, das ist ein online spiel.
Die kampange muss offline gespielt werden, weil ansonsten es ein Coop spiel ist und dies wird nicht gespeichert.das wurde echt blöd gemacht.Im übrigen habe ichdass Problem das ich keine Spiel hosten kann.
Das Coop system ist p2p

Bevor ich mir das bestellt habe, hatte ich das schonmal... aber "anders" =) (räusper). Und da wurde der Fortschritt gespeichert, sodass man ohne Probleme eine Kampagne fortsetzen konnte - ohne je online irgendwas erstellt haben zu müssen! Also muss es doch irgendwie gehen, oder?

Zurück