R
RoflKartoffel
Gast
Tach,
Ich hab nen kleines Prob mit ner komischen exe seit eben. Norton IS blockt immer ne exe, die "USBhardware32.exe" heißt und in sytem32 sein soll.
Im Ordner oder per Suche ist sie nicht zu finden und bei Sytemstart wird sie mitgeladen. Bisherige Suche im Netz ergab nix. (Windows XP)
Ich hab nen kleines Prob mit ner komischen exe seit eben. Norton IS blockt immer ne exe, die "USBhardware32.exe" heißt und in sytem32 sein soll.
Im Ordner oder per Suche ist sie nicht zu finden und bei Sytemstart wird sie mitgeladen. Bisherige Suche im Netz ergab nix. (Windows XP)