• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB headset leise.....

sandman2003

Spiele-Kenner/in
laut meiner mitspieler in css und auch left 4 dead bin ich wohl ziemlich leise im spiel obwohl ich eingeltich relativ laut shcon rede extra...

weiß einer was ich da einstellen muss?

ist alles hochgedreht.. auch der boost...

sandman2003 am 17.11.2008 19:25 schrieb:
laut meiner mitspieler in css und auch left 4 dead bin ich wohl ziemlich leise im spiel obwohl ich eingeltich relativ laut shcon rede extra...

hast du bei den reglern auch mal zur ansich für "aufnahme" gewechselt? das ist das wichtige, nicht "wiedergabe"

Herbboy am 17.11.2008 19:36 schrieb:
sandman2003 am 17.11.2008 19:25 schrieb:

hast du bei den reglern auch mal zur ansich für "aufnahme" gewechselt? das ist das wichtige, nicht "wiedergabe"

ja klar und da auch voll aufgedreht...

war vorher auf 90% und dann halt auf 100 gemacht.. kp was das is

sandman2003 am 19.11.2008 11:47 schrieb:
Herbboy am 17.11.2008 19:36 schrieb:

ja klar und da auch voll aufgedreht...
und auch häkchen am regler? das is t bei "iwdergabe" stumm, aber bei "aufnahme" isses aktiv!

war vorher auf 90% und dann halt auf 100 gemacht.. kp was das is
mit 90 geht es besser, oder wie?

Zurück