• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UruKaY stellt sich vor

UruKaY

Anwärter/in
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Servus, Grüß Gott, und Hallo!
Ich bin der Nick, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern, Bodensee um genau zu sein... Hab mich hier mal angemeldet da ich mal wieder in nem Forum tätig sein wollte...
Hobbys sind klar Zocken, Fußball und Sport allgemein, meine Freunde und das unter der Woche verdiente Geld am Wochenende rauszuhauen ^^. Im Moment besuch ich ein Wirtschaftsgymi und mach mein Abitur. Ein weiterer großer Lebensinhalt ist der FC Schalke 04. Bin da oben geboren und der Mythos sitzt in mir ;).

Gruß Nick
 
Schöne Vorstellung, willkommen hier im Forum :)

Also hau in die Tasten, amüsier Dich hier und numm 90% der Leute nicht ernst :-D

lg

jan
 
Na dann :-D Glück gehabt, jetzt kann ich meiner Assigkeit ja nachgehen ;)
 
War eigentlich eher auf die übermächtigen Ork's aus Herr der Ringe bezogen :-D
 
Entnehme ich aus deinem Namen dass du zufälligerweise ein "Outcast"-Fan bist ? ;)


Outcast-Fan? Mit 18? :-D Das wird eng. Soweit ich mich erinnere ist das Spiel '99 erschienen.

Und nochwas dümpelt grade an die Oberfläche: Hieß er nicht Ulukai, als mit "L"?



Wie auch immer: Herzlich willkommen! Nur das mit Schalke müssen wir nochmal klären... ;)
 
Ein bayrischer Schalkefan, um Gottes Willen. Hier bleibt man auch vor nichts verschont. :B
 
Zurück