• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Update] Sacred 2 Patch 2.4 ist raus

Goddess

Spiele-Kenner/in
Hallo, für alle die sich das Spiel gekauft haben, kommt hier eine gute Nachricht. Die Patch-Server sind soeben gestartet, und ein 456MB grosser Patch steht zum Download bereit. *click* ;)

Patch-Übersicht
Patch 2.0.2 -> 2.12.0 - 457 MB
Patch 2.12.0 -> 2.31.0 - 619 MB
Patch 2.31.0 -> 2.34.0 - 253 MB
Patch 2.02 -> 2.34.0 - 954 MB

Hotfix-Übersicht
Hotfix 2.10.0 -> 2.10.1 - 20,8 MB *click*
Hotfix 2.10.0 -> 2.10.2 - 24,4 MB *click*
Hotfix 2.10.0 -> 2.12.0 - 24,4 MB *click*

Update Patch auf Version 2.4 ist raus
Sacred 2 PhysX v2.40 online:
http://update.sacred2.com/dl_german.html

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=52168

AW: [Download] Sacred 2 Patch

Goddess am 02.10.2008 17:32 schrieb:
Hallo, für alle die sich das Spiel gekauft haben, kommt hier eine gute Nachricht. Die Patch-Server sind soeben gestartet, und ein 456MB grosser Patch steht zum Download bereit. *click* ;)

auch nicht schlecht schonmal DANKE dafür, hab das spiel soeben bei MM für 35,99€ erworben, die Xbox und die ps3 version kostet doppelt soviel, somit viel mir die entscheidung welche version ich nehmen soll nicht sonderlich schwer! ;)

Danke dir!

Gleich gehts auf eine kleine Mini-LAN wo ein paar Kumpels und ich Sacred 2 im Coop spielen wollen.

Da kann man den Patch gut gebrauchen ... vorallem sind die Mirror gerade noch schön schnell. Gerade mit konstant 1.3mb/s heruntergeladen. :top:

Seid bitte so gut und berichtet, wenn der Patch unten ist und ihr zwei Stunden Spielerfahrung hinter Euch habt!

Brenne vor Neugierde.

Gruß Dorian39

danke für den hinweis. bin schon am saugen. habe das spiel mal kurz angespielt (bin level 6) und habe schon jede menge sachen gefunden, die gepatcht werden sollten.

patsche am 02.10.2008 17:49 schrieb:

auch nicht schlecht schonmal DANKE dafür, hab das spiel soeben bei MM für 35,99€ erworben, die Xbox und die ps3 version kostet doppelt soviel, somit viel mir die entscheidung welche version ich nehmen soll nicht sonderlich schwer! ;)

Das du das Spiel gekauft hast wundert mich ja, nach deiner Meckerei zur Demo.
Deine Meckerei: "die quests sind immer die gleichen, das gelatsche nervt, die optik kannste auch vergessen, keine sprachausgabe ausser die üblichen kommentare der beteiligten von den slowdowns mal ganz zu schweigen.
für so ein spiel würde ich höchstens 19,90€ auf den tisch packen aber keine 50 ocken, der DRM setzt dem ganzen nochmal die krone auf."

Strategiehero am 02.10.2008 19:35 schrieb:
patsche am 02.10.2008 17:49 schrieb:

Das du das Spiel gekauft hast wundert mich ja, nach deiner Meckerei zur Demo.
Deine Meckerei: "die quests sind immer die gleichen, das gelatsche nervt, die optik kannste auch vergessen, keine sprachausgabe ausser die üblichen kommentare der beteiligten von den slowdowns mal ganz zu schweigen.
für so ein spiel würde ich höchstens 19,90€ auf den tisch packen aber keine 50 ocken, der DRM setzt dem ganzen nochmal die krone auf."

das war keine meckerei das war ne fachliche klarstellung, den unterschied sollte man schon kennen! :rolleyes:

geht es nur mir so, dass seit ich den patch installiert habe das spiel regelmäßig nach 2- 4 stunden mit einem ctd abschmiert ?

vor dem patch konnte ich zwar auch nicht länger am stück spielen da er ja recht schnell erschienen ist und ich kaum gelegenheit hatte aber einen absturz hatte ich dabei nicht.

im übrigen bin ich sehr positiv von dem angeblich so bösen kopierschutz überrascht
ich bekomme damit völlig legal, ohne die dunkelgrauezone eines cracks, die möglichkeit mit meinem bruder zusammen, ohne lästiges dvd einlegen dieses spiel zu spielen und das sogar gleichzeitig. mir jedenfalls gefällt der kopierschutz und wenn sie es damit schaffen sollten einen großteil der illegalen kopien zu verhindern (was ich leider erstmal bezweifeln muss, diese wichser finden immer einen weg) dann gefällt mir ascarons weg jedenfalls besser als so mancher anderer.

Neuer Hotfix ist raus : 2.12.0

Änderungen:
http://www.sacred2.com/de/news/news/detail/Der_Neue_Hotfix_Version_2113_ist_da.html

AW: [Update] Sacred 2 Patch 2.0.2 -> 2.0.12

Der Download ist 457 MB gross, und beinhaltet vermutlich nur die bereits erhältlichen Patches und Hotfixes. *click* ;)

AW: [Update] Sacred 2 Patch 2.0.2 -> 2.0.12

Goddess am 13.11.2008 17:20 schrieb:
Der Download ist 457 MB gross, und beinhaltet vermutlich nur die bereits erhältlichen Patches und Hotfixes. *click* ;)

ist jatzt wieder was GANZ neues oder nur der alte hotfix von vor 2-3 wochen? der eine brachte ja bei vielen mehr probleme als zuvor...

und im offz. forum steht, dass ein neuer, großer patch inkls neuen contents erst für ende des monats geplant ist.

AW: [Update] Sacred 2 Patch 2.31.0 -> 2.34.0

Der neueste Patch ist seit einigen Tagen verfügbar, und beinhaltet unter anderem neuen Content, darunter ein Weihnachtsset, und die Beta des Sacred 2 Social Network. Wie gewohnt ist der Download des diesmal 253 MB wiegenden Update unter folgender Adresse zu finden. *click*

AW: [Update] Sacred 2 Patch 2.0.2 -> 2.34.0

Seit einiger Zeit ist ein neues Update verfügbar. Mit diesem Update lässt sich die Ur-Version des Spiels auf Version 2.34.0 aktualisieren. Das Update wiegt dieses mal 954 MB, und ist unter der gewohnten Adresse zu beziehen. ;)

AW: [Update] Sacred 2 Patch 2.0.2 -> 2.34.0

Sacred 2 PhysX v2.40 online:

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=52168

Zurück