• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Update - Fehlermeldung - Der Herr der Ringe - Krieg im Norden

atric

NPC
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Der Herr der Ringe - Krieg im Norden installiert und nach 9 Stunden Update, ist der PC runtergefahren und der Update war nicht ganz vollständig... Habe versucht nochmal das Update fertig zu machen, ging nicht ! Ich bekomme immer die Fehlermeldung :
"Steam needs to be online to update. Please confirm your network connection and try again."
Ich habe alles deinstalliert, nochmal installiert aber immer das gleiche !! :pissed:
Was soll ich tun ?

Bei der Installation konnte ich das Konto bei Steam kreieren und das PC-Code angeben. Das Spiel war zu sehen in Programme. Nach der neue Installation, ist das Spiel nicht mehr da, und nicht möglich zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist Dein Steam offline gegangen - hast Du das mal gecheckt? Vlt mal den PC neu starten und erneut versuchen ^^
 
Habe ich 3/4 Mal gemacht... beim Start er geht direkt im Update Modus... Auch wenn ich keine andere Programme benutzt, gleiche Fehlermeldung.
Im Regedit habe ich alle Valve und Steam gelöscht und neue installiert ! Die gleiche Fehlermeldung kommt ... :pissed:
 
In Systemsteuerung / alle Systemsteuerungselemente / Infobereichsymbole
steht das Steam wird aktualisiert (27% abgeschlossen)
 
Dann ist Steam noch nicht richtig installiert - kann es sein, dass bei Dir ein Virenscanner oder ne Firewall stört?
 
Zurück