Update - Fehlermeldung - Der Herr der Ringe - Krieg im Norden

atric

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Der Herr der Ringe - Krieg im Norden installiert und nach 9 Stunden Update, ist der PC runtergefahren und der Update war nicht ganz vollständig... Habe versucht nochmal das Update fertig zu machen, ging nicht ! Ich bekomme immer die Fehlermeldung :
"Steam needs to be online to update. Please confirm your network connection and try again."
Ich habe alles deinstalliert, nochmal installiert aber immer das gleiche !! :pissed:
Was soll ich tun ?

Bei der Installation konnte ich das Konto bei Steam kreieren und das PC-Code angeben. Das Spiel war zu sehen in Programme. Nach der neue Installation, ist das Spiel nicht mehr da, und nicht möglich zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Scheinbar ist Dein Steam offline gegangen - hast Du das mal gecheckt? Vlt mal den PC neu starten und erneut versuchen ^^
 
TE
A

atric

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe ich 3/4 Mal gemacht... beim Start er geht direkt im Update Modus... Auch wenn ich keine andere Programme benutzt, gleiche Fehlermeldung.
Im Regedit habe ich alle Valve und Steam gelöscht und neue installiert ! Die gleiche Fehlermeldung kommt ... :pissed:
 
TE
A

atric

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
In Systemsteuerung / alle Systemsteuerungselemente / Infobereichsymbole
steht das Steam wird aktualisiert (27% abgeschlossen)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Dann ist Steam noch nicht richtig installiert - kann es sein, dass bei Dir ein Virenscanner oder ne Firewall stört?
 
Oben Unten